Zotac stellt Geforce GTX 460 Extreme im Eigendesign vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac stellt Geforce GTX 460 Extreme im Eigendesign vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zotac stellt Geforce GTX 460 Extreme im Eigendesign vor
 
Hm, sieht nicht schlecht aus :)

für 250€ würde ich die Karte kaufen :daumen:

Mal sehen vielleicht kommt man da ran :hail:
 
Ich hab ja wirklich nichts gegen Innovationen aber wenn sie so Aussehnen nein Danke :ugly:, wer war den da am Zeichenbrett :D

Aber wenn die Leistung stimmt, wovon ich ausgehe is das wenigstens gut :D
 
Yo, 4-Slots ist etwas übertrieben, oder ?! :what:

Das Ding wird wohl eher zum Ladenhüter werden, da viele spätestens im SLI-Betrieb Platzprobleme bekommen werden, und bei mir schon garnicht möglich wäre. :ugly:

Ich habe imo die Zotac GTX470AMP! drinn, und die ist mit 3-Slots schon platzfressend. Interessant wirds dann, wenn bald ne zweite Karte für SLI reinkommt. Da mach ich mir dann schon sorgen um die Luftzufuhr. :schief:
 
Die wird bestimmt gut Leistung haben, aber die haben doch garantiert ne Praktikanten das designen lassen, ich mein, für ne GTX480 4 Slots ok macht sinn wenn die leise sein soll aba da ? :ugly:

An alle Hersteller, nutzt doch erstmal den Platz richtig den ihr bei Dual Slot Kühlern habt, ich mein mir is das doch Pupsegal ob der Kühler 3-4cm über die Graka rausragt, solange Leistung und Optik stimmen :daumen:
 
Das finde ich jetzt doch etwas seltsam. Ich mein, ein quad Slot Kühler für eine 460? Die sollten der GTX480 einen Quad Slot Fullcover Kühler spendieren, aber ne 460 hat sowas net nötig...
Und ja, das Design ist ziemlich Fail, aber wenigstens kein Rotes PCB :D
 
Die wird bestimmt gut Leistung haben, aber die haben doch garantiert ne Praktikanten das designen lassen, ich mein, für ne GTX480 4 Slots ok macht sinn wenn die leise sein soll aba da ? :ugly:

An alle Hersteller, nutzt doch erstmal den Platz richtig den ihr bei Dual Slot Kühlern habt, ich mein mir is das doch Pupsegal ob der Kühler 3-4cm über die Graka rausragt, solange Leistung und Optik stimmen :daumen:
stimmt die anderen mainboard steckplätze braucht man ja nicht :D :ugly:
 
Geiles Gerät, Design ist schließlich total Nebensache. Wichtig sind ja nur Leistung und Kühlung! :D;)
 
Zurück