Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger
 
Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger

Ich weiss jetzt schon eines : Der Held wird wieder namenlos sein hihi.
 
AW: Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger

Das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich spiele gerade den ersten Teil - zum ersten Mal. Aber ich muss echt sagen, dass mir ganz besonders die Atmosphäre und die Stimmung in dem Spiel gefällt. Ähnelt Gothic 2 meiner Meinung nach, ist aber auch nicht groß verwunderlich ;)

Grüße Floppy90
 
AW: Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger

WTF?! Ich hab noch net mal den 1ten Teil gespielt...
Dann wird`s aber Zeit.
 
AW: Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger

Haaaallooo Fangemeinde.... warum jubelt hier keiner? :DDD
 
AW: Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger

https://www.youtube.com/watch?v=jda2SmSCosQ
 
AW: Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger

Naja irgendwie können die Jungs nichts anderes^^
Aber wenn störts, wenn die Story diesesmal besser wird, dann wäre das noch besser =)
Aber ein paar Neuerungen dürften es auch mal sein.
Sonst ist es wirklich immer nur das selbe Spiel.
 
AW: Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger

war ja abzusehen. ich finds sehr geil und freu mich drauf :)
 
AW: Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger

Das ist doch mal ne tolle Nachricht, da freut man sich richtig :):daumen:
 
AW: Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger

Also ich freu mich auch voll drauf :D Bin mal gespannt was sie beim Alten bleiben lassen und was als Neues dazukommt ^^
 
AW: Gamescom 2010: Risen 2 angekündigt: Piranha Bytes entwickelt Nachfolger

fand den ersten Teil schon super
freue mich schon auf Teil 2 :daumen:
 
Zurück