Geforce GTX 460 mit 2 GiByte und AC Twin Turbo Pro von Zotac

Das waren aber noch andere Zeiten, alleine wenn man die kümmerlichen Lüfter (bzw. die nicht mal vorhandenen, weil nicht nötigen Lüfter) von damals sieht ... da setzen sich so manche Leute heute größere Kühler auf den Arbeitsspeicher! xD
 
Dafür ist die Grafikkarte aber zu langsam.
Selbst eine GTX 480 tut sich schwer mit Texturmods und du kommst dann mit einer GTX 460 an?
dann musst du mal dein gesamt sys testen;), ich für meinen teil kann gta4 mit enb-mod recht ordentlich auf meinem sys(siehe sig) spielen:devil:.
gtx 285 2g ftw :ugly:
(ausserdem ist die gtx 460 net so lahm wenn man an der tacktschraube dreht;)
 
Sieht nicht schlecht aus, Tripplesloth Kühlung ist aber auch meiner Meinung nach ein ziemlicher Fail

Eine übertrieben wirkende Speicherausstattung kann schon Sinn machen... in der Vergangenheit hat sich oftmals gezeigt, dass Karten mit zu ihrer Zeit übertriebener Speicherausstattung oftmals deutlich zukunftssicherer waren und in Spielen, die lange nach ihrem Release herauskamen oft deutliche Vorteile hatten

Eine 3GiB GTX 480 würde ich aber, auch in dem Zusammenhang für sinnvoller halten, die Hersteller warten dabei aber vielleicht auf die GTX 485...

n test einzeln und im sli bitte!

Angesichts der bekannten multi GPU Probleme würde ich erst zu SLI greifen, wenn keine singel GPU Lösung mehr ausreicht- dann aber richtig, mit den stärksten verfügbaren Karten aka GTX 480
 
Was isn an Tripleslot so schlimm? Bei mir steckt eh nur ne Graka im Board und keine Soundkarte oder sonstwas, so wie es wahrscheinlich bei den Meißten anderen auch ist, da ja alles Onboard.
 
Tripleslot ist wenigstens flüsterleise :)
^This.


Außer PCI-E(x16)-Slots braucht man imo eh nix auf dem Board (evtl, noch einen Slot für ne Soundkarte, auch wenn man inzwischen mit Onboard-Sound gut auskommt imo ...), wenn die Hersteller einfach konsequent genug davon auf ihre Boards schrauben würden wären 3-Slot-GraKas kein Problem mehr, selbst wer sich Multi-GPU antun möchte würde ohne Kompatibilitätsprobleme 2 davon unterbekommen, ist ja bei etlichen teureren Boards schon möglich .... der eine Slot mehr oder weniger unter der GraKa ist mir den ohrenschonenden Betrieb wert, einige Custom-Designs wie von z.B. die Zotac - die die GTX480 leise bekommen haben, yay - mit IRGENDWAS ANDEREM drauf als dem mieserablen Stock-Cooler gibts ja schon, und die guten sind halt direkt Triple. :D
 
Eine Backplate wäre hier angebracht gewesen, denn das Design der Rückseite mit unverdeckten Rams sieht nicht so dolle aus. Wenigstens ein Blechkreuz zum gleichmäßigen Aufliegen des Kühler hätte drin sein müssen.
 
Zurück