Gainward Geforce GTX 460 Golden Sample in der 2-GiByte-Variante vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gainward Geforce GTX 460 Golden Sample in der 2-GiByte-Variante vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gainward Geforce GTX 460 Golden Sample in der 2-GiByte-Variante vorgestellt
 
2 GB Ram, ok, aber
"...Das entspricht jeweils einer Übertaktung von 25 MHz im Vergleich zum Referenz-Design..."

Riiiiesig OC'ed, die muss ich haben :what: ... sofort! :lol:
Bleibt nur zu hoffen, dass die Propeller im vgl. zur ref. leise sind, ansonsten fällt die Karte ja fast in die Schublade der Dinge, die die Welt nicht wirklich braucht...
 
Irgendwie hab ich das gefühl, dass die 2GB-Ram selbst bei der Karte überflüssig sind, oder täusche ich mich da?
 
2 GB Ram, ok, aber
"...Das entspricht jeweils einer Übertaktung von 25 MHz im Vergleich zum Referenz-Design..."

Riiiiesig OC'ed, die muss ich haben :what: ... sofort! :lol:
Bleibt nur zu hoffen, dass die Propeller im vgl. zur ref. leise sind, ansonsten fällt die Karte ja fast in die Schublade der Dinge, die die Welt nicht wirklich braucht...


sieht aber besser aus, wenn auf der varpackung oc draufsteht^^
 
Das kommt ganz drauf an ob sich Gainward erbarmt den Kühler der GLH/Sonic Platinum draufzupacken oder den schrott mini Alublock der GS/Sonic. 1 ist mit Biosupdate flüsterleise. 2 ist generell deutlich lauter
 
Also bringt 2GB nicht wirklich viel bei einer GTX 460?
Hat man mehr Leistung mit einer GLH die höher getaktet ist oder mit dieser die mehr Speicher hat 2GB aber das wird wohl nur was bei hohen Auflösungen bringen denke ich.
Spiele eh mit einer niedrigen 1024x768 Auflösung in so gut wie allen Spielen da ich die Auflösung gewohnt bin also ist die GLH für mich die richtige?
Oder doch auf die 2GB Karte warten?
mfg.SniXo
 
Auflösung macht ja eher nicht so viel aus speichermäßig.
Viel Speicher kosten hohe AA-Modi und Texturmods.
 
P/L wird bei der Karte garantiert schlecht sein.

Zunächst wird für das lächerliche OC viel Geld verlangt, der zusätzliche VRAM boostet den Preis auch nochmals.
 
Zurück