E3-Screenshots zu HAWX 2: Wie finden Sie die Grafik der Action-Flugsim?

HAWX hat mich zu tode gelangweilt und ich war auch wirklich froh als ich es dann durchgespielt hatte und deinstallieren konnte. Viel zu wenig Realismus und nach 4 Missionen wiederholt sich alles nurnoch bis zum erbrechen. Die Story war sowieso richtig mies.

Die Grafik von HAWX 2 sieht sehr gut aus, aber ich bezweifle, dass das Konzept des Spiels komplett über den Haufen geworfen wird und daher wird Teil 2 wohl auch nichts für mich. Aufgrund dieses bescheuerten Kopierschutzes hätte ich sowieso kein Geld dafür ausgegeben.
 
Oh mann ist der Trailer schlecht, fast so schlecht wie Serbien.

Trailer ist echt schlecht.

Aber ich bitte dich wenn die Deutschen den Elfer nicht reinmachen und die Chancen nicht verwertern so wie die Serben dann sag ich nur selber schuld.
Schlecht ist nach diesem Ergebis wohl nicht die serbische Mannschaft.

Und nochwas... sowas gehört hier nicht hin.
 
Aber ich bitte dich wenn die Deutschen den Elfer nicht reinmachen und die Chancen nicht verwertern so wie die Serben dann sag ich nur selber schuld.
Schlecht ist nach diesem Ergebis wohl nicht die serbische Mannschaft.

Und nochwas... sowas gehört hier nicht hin.

also sie haben nich unbedingt schlecht gespielt(beide) nur klose hatt sich wierder net beherschen können, der schiri hat sowieso mit karten nur so um sich geworfen(kp wie man so nen schiri ein WM spiel pfeifen lassen kann:ugly:)
und zu 10 hatten se dann halt wirklich keine chance mehr!

auch wenn es eig net hier reingehört, kann man das ddenk ich doch nach einem wm spiel mal drunterschreiben;)
 
Besteht wirklich die Hoffnung, dass HAWX 2 realistischer wird? Das wäre echt cool.:schief: Vor allem wäre es gut wenn die Jets nicht unendlich viele Raketen hätten, die einfach aus dem Nichts auftauchen, sondern genau so viele wie unter den Pylonen hängen und dafür viel weniger Gegner, welche aber um vielfaches anspruchsvoller wären. Dann noch Strömungsabrisse bei zu hohen Anstellwinkel und Treibstoffverbrauch und schon würde auch ich HAWX 2 gerne spielen. HAWX 1 war ja genau so viel Flugsimulation wie Mario Kart Rennsimulation.:lol:

EDIT:
Die Grafik ist natürlich absolut genial - gar keine Frage.:daumen:
Wenn das Spiel so wird kauf ichs nicht mehr:ugly:
So können sich die Meinungen unterscheiden, ich fand gerade das gut bei Hawx. Einfach draufballern und Spaß haben, unrealistische Flugmanöver inklusive.

Wenn ich eine Sim will nehm ich mir Flight Simulator. Aber ich persönlich hab keine Lust, für ein Spiel erst ein vielseitiges Pilotenhandbuch lesen zu müssen.

Die Grafik ist geil, obwohl ich die im 1. Teil auch schon gut fand. Das Spiel selbst hat einfach so viel Spaß gemacht das die etwas schlechtere Grafik nicht ins Gewicht viel.
 
Zurück