E3-Screenshots zu HAWX 2: Wie finden Sie die Grafik der Action-Flugsim?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3-Screenshots zu HAWX 2: Wie finden Sie die Grafik der Action-Flugsim? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3-Screenshots zu HAWX 2: Wie finden Sie die Grafik der Action-Flugsim?
 
Die Grafik ist ja wohl mal der Hammer :daumen:

Mit Microsoft Flight SImulatorX ist das welten besser ;D
Aber wirklich vergleichen kann man das ja nicht :ugly:
 
Ich finde es klasse, dass ein Nachfolger zu HAWX erscheint.

Der erste Teil war schon sehr gut und hat richtig Spass gemacht.

Wenn jetzt noch die Erweiterungen dazukommen, sollte der zweite Teil ebenfalls gut werden :daumen:
 
Dazu gehören Starts und Landungen, aber auch viele zusätzliche Features, um das Gefühl einer authentischen Erfahrung zu verbessern.

Besteht wirklich die Hoffnung, dass HAWX 2 realistischer wird? Das wäre echt cool.:schief: Vor allem wäre es gut wenn die Jets nicht unendlich viele Raketen hätten, die einfach aus dem Nichts auftauchen, sondern genau so viele wie unter den Pylonen hängen und dafür viel weniger Gegner, welche aber um vielfaches anspruchsvoller wären. Dann noch Strömungsabrisse bei zu hohen Anstellwinkel und Treibstoffverbrauch und schon würde auch ich HAWX 2 gerne spielen. HAWX 1 war ja genau so viel Flugsimulation wie Mario Kart Rennsimulation.:lol:

EDIT:
Die Grafik ist natürlich absolut genial - gar keine Frage.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hawx wird genau so Flugsimulation wie Need For Speed rennsimulation.
Das gehört zu dem namen einfach dazu. Es wird also weiterhin hohe "schussmengen" geben und massig gegner ;)
 
Da wären coole Wallpapers dabei.
Könnt ihr nicht n paar in 1920x1080 bereit stellen?:D
 
Grafik sieht...besser aus. Mein Hauptanliegen wären ja echte Gebäude und nicht nur ne Google-Earth-Textur.
 
Die Grafik auf den "Screenshots" sieht super aus. Die Grafik war aber auch im 1. Teil schon nicht schlecht. Ich hoffe einfach das der 2. Teil etwas mehr Sim wird. Das wir hier keine richtige Sim erwarten dürfen weis ich schon, aber bisschen Sim sollte schon enthalten sein. Und bitte der andere Flugmodus, wo man das Flugzeug von weit weg sah, weglassen.
Aber warum muss das denn von Ubi Soft kommen? Von denen kaufe ich nichts mehr solange die den Mist Ubi Launcher verwenden.
 
Wenn das dann im Spiel auch so aussieht.

Wenn es dann noch einen gewissen Grad an realismus hat, ist es eine Überlegung wert.

Ist da dann dieses widerliche Ubisoft DRM auch drin?
 
Das Spiel sieht auf den Gameplay Bilder nicht schlecht aus. Hoffentlich werden noch mehr Bilder auf der E3 veröffentlicht, wo man etwas mehr sieht.
 
Besteht wirklich die Hoffnung, dass HAWX 2 realistischer wird? Das wäre echt cool.:schief: Vor allem wäre es gut wenn die Jets nicht unendlich viele Raketen hätten, die einfach aus dem Nichts auftauchen, sondern genau so viele wie unter den Pylonen hängen und dafür viel weniger Gegner, welche aber um vielfaches anspruchsvoller wären. Dann noch Strömungsabrisse bei zu hohen Anstellwinkel und Treibstoffverbrauch und schon würde auch ich HAWX 2 gerne spielen. HAWX 1 war ja genau so viel Flugsimulation wie Mario Kart Rennsimulation.:lol:

EDIT:
Die Grafik ist natürlich absolut genial - gar keine Frage.:daumen:

Das Hawx nichts mit Simulation zu tun hat sollte dir klar sein, das sollte das Spiel auch nie sein.
Wenn teil 2 am grundprinzip festhält und nur ein paar schöne neuerungen bringt wird es gekauft aber nicht sofort.^^
Im Herbst kommen einfach zu viele geile Spiele wie TDU2, Crysis2, AC3 oder NFS.
 
Das Spiel wird auf Jedenfall DirectX11 sein für den PC.

Weil das ist Heute Standard ;-)

Geile Grafik, Hoffentlich haben die auch das Spiel verlöngert also nicht so wie der 1. Teil. 3 Stunden war ich mit dem 1. Teil durch.

Aber Geile Pics

LG

Florian
 
Zurück