Nationale Behörde gegen Internet-Kriminalität geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nationale Behörde gegen Internet-Kriminalität geplant

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nationale Behörde gegen Internet-Kriminalität geplant gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nationale Behörde gegen Internet-Kriminalität geplant
 
Nationale Behörde gegen Internet-Kriminalität geplant

omg wieder en gelaber und es bleibt vieles beim alten

....geht doch mal zur "polizei" du brauchst hilfe dumme fragen dann......

zb kind vermisst wie alt ä 19 warum bis die tage oder ne anzeige sind nicht zuständig etc etc die sind teils so unnötig wie die gema oder gez oder so en haufen

na wollen wir mal das beste hoffen :lol:

lasst uns nicht den glauben an den staar verlieren die ersten 20 mill sind ja schon verloren:D
 
AW: Nationale Behörde gegen Internet-Kriminalität geplant

Meine Frage ist, was können die aktiv tun, wenn selbst heute den Hintermännern von eingetragenden Firmen nicht an die Wäsche gegangen werden kann? opendownload &co. schwirren offen durchs Netz bei offensichtlicher Täuschung des Kunden.
 
AW: Nationale Behörde gegen Internet-Kriminalität geplant

omg wieder en gelaber und es bleibt vieles beim alten

....geht doch mal zur "polizei" du brauchst hilfe dumme fragen dann......

zb kind vermisst wie alt ä 19 warum bis die tage oder ne anzeige sind nicht zuständig etc etc die sind teils so unnötig wie die gema oder gez oder so en haufen

na wollen wir mal das beste hoffen :lol:

lasst uns nicht den glauben an den staar verlieren die ersten 20 mill sind ja schon verloren:D

Und jetzt noch mal gaaanz langsaaaam und geordnet so dass es jeder versteht.

@T; Nur zu,eine abgesonderte Behörde die auf ein Thema "spezialisiert" ist kann mir nur recht sein, mal gucken ob das wirklich umgesetzt wird.
Wäre aufjedenfall spannend, denn das BKA geht mir langsam mit ihren "LOLOLOLOLOL WIR BARUCHN INTRANET ZENSUR" auf den Keks, da wäre eine Behörde mit bisschen, die Betohnung liegt auf bisschen, Fachwisen meiner Meinung besser, auch wenn die Pläne bzw. die Stufen der Politiker meist wieder total außerhalb des möglichen stehen, wäre so eine Behörde jedenfalls besser als das bisherige Modell der BKA-Propaganda.

Bsp. man soll jeden Angriff melden, ob Viren oder "Hacker"? Sorry, aber das ist mal sowas von unrealistisch, vorallem man soll jede neue Vire melden, super, und was danach? :what:
 
AW: Nationale Behörde gegen Internet-Kriminalität geplant

Solange die sich nicht als Aufpasser über alles und jeden aufspielen wollen... nur zu!

Besser als das Anti-Kipo System kann es ja nur werden... :schief:
 
Zurück