Microsoft Courier eingestellt: Kein Tablet-PC aus Redmond

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Courier eingestellt: Kein Tablet-PC aus Redmond gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Courier eingestellt: Kein Tablet-PC aus Redmond
 
Schade, ich muss nach wie vor sagen, das ich dieses "Buch" Design echt geil finde. Das hat so ein bisschen was von Steampunk. Man müsste nur den Ledereinband etwas klassicher gestalten, dann würde das Teil wie ein richtiges Buch aussehen :ugly:

Vorallem ist das Display so auch gut geschützt im gegensatz zu iPad und Slate PC.
 
Der Preis dürfte evtl auch n Einstellungsgrund gewesen sein, 2 Displays treiben den Preis im Vergleich zur Konkurenz hoch.

Aber das Design gefällt mir auch gut:daumen: Hätte mir die "Holy Bible" Edition geholt:D
 
Schade, ich muss nach wie vor sagen, das ich dieses "Buch" Design echt geil finde. Das hat so ein bisschen was von Steampunk. Man müsste nur den Ledereinband etwas klassicher gestalten, dann würde das Teil wie ein richtiges Buch aussehen :ugly:

Vorallem ist das Display so auch gut geschützt im gegensatz zu iPad und Slate PC.
hab ich mir auch gedacht als ich das Ding gesehen hab.

Naja gut, aber "Kein Tablet-PC aus Redmond" stimmt so ja nicht - Microsoft waren ja 2001 die ersten die einen Tablet PC hatten bzw angekündigt haben
 
joa, das ding war wirklich interessant, vor allem, weil es konsequent den Ersatz eines Notizbuches umsetzt, und nicht nur ein Fingerübungsgadjet ist!
 
Das beste Microsoft-Projekt aller Zeiten... geht wieder unter. :(

Aber vielleicht lernt Ms daraus. :daumen:

Ich will das trotzdem haben! :hail:

MfG
Z
 
Zurück