Bitkom-Studie: Mehr Lebensqualität dank Internet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bitkom-Studie: Mehr Lebensqualität dank Internet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bitkom-Studie: Mehr Lebensqualität dank Internet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bitkom-Studie: Mehr Lebensqualität dank Internet
 
Bitkom-Studie: Mehr Lebensqualität dank Internet

Was aus dem :lol:Bitkom-Schacht kommt ist generell für die Tonne.
Die Jungs können USA nicht von USB unterscheiden.

Außerdem dachte ich auch immer, die ganzen Internet-Junkies hätten einen gewaltigen Sprung in der Schüssel ... :ugly: .
 
AW: Bitkom-Studie: Mehr Lebensqualität dank Internet

Das Internet ist schon ne tolle Erfindung, allerdings hat es auch viele Nebenwirkungen wie Onlinesucht, Kriminalität, Verschuldung, Abschottung und und und...

Diese Nebenwirkungen gibt es im realen Leben genau so - nur da heißt es halt nicht Onlinesucht sondern Drogen- und Alkoholsucht...
 
AW: Bitkom-Studie: Mehr Lebensqualität dank Internet

usa/usb dahingestellt

der
Bitkom / GEZ beides sehr produktiv:stupid::klatsch:

was brauchen wir mehr keines von beiden in die tonne mit :devil::what:
 
AW: Bitkom-Studie: Mehr Lebensqualität dank Internet

Diese Nebenwirkungen gibt es im realen Leben genau so - nur da heißt es halt nicht Onlinesucht sondern Drogen- und Alkoholsucht...

Man könnte es ja kombinieren, alkoholisiert im Internet surfen :ugly:

Ne mal Spaß beiseite, durch das Internet sind doch erst viele Menschen in die Schuldenfalle getappt, was sieht man denn in den ganzen Dokus über Schuldner, da wurden mal eben für ein paar hundert € bei Beate U... bestellt oder was auch immer. Sind zwar selber schuld die Leute aber dazu gehören ja immer 2, der, der daraus für kurze Zeit profitiert und der Geschädigte was auch wiederum Auswirkungen auf die Wirtschaft hat und davon sind im endeffekt wir alle betroffen.

Für viele ist das Internet doch nur noch dazu da um irgendwo irgendwas auf Rechnung zu bestellen und es nicht zu bezahlen. :daumen2: Da muss man mal was gegen machen.
 
AW: Bitkom-Studie: Mehr Lebensqualität dank Internet

Diese Nebenwirkungen gibt es im realen Leben genau so - nur da heißt es halt nicht Onlinesucht sondern Drogen- und Alkoholsucht...

stimme ich dir zu allerdings,wer den drogen oder alkohol entsagen konnte landet dann eben bei der internetsucht,alles hat seine kleinen teufel:what:

ohne das internet wäre auch die marktwirtschaft nie die,die es jetzt ist,ist doch so schön bequem bei ebay zu gucken oder bei amazon zu bestellen...schade nur das es die blöden hacker gibt die versauen einen schonmal den spass am WWW:ugly:
 
AW: Bitkom-Studie: Mehr Lebensqualität dank Internet

In paar Punkten stimme ich zu...allerdings nicht bei allen.

Im I-Net kann man aber auch viel Geld sparen.
 
AW: Bitkom-Studie: Mehr Lebensqualität dank Internet

Lebensqualität steigern, inwiefern, das ist doch ein kompletter Blödsinn?!

Das Problem ist, dass jeder selbst für sich definiert, was er unter "gesteigerter Lebensqualität" versteht - ein Großteil davon werden nämlich Leute sein, die durch soziale Netzwerke und so Schmarrn meinen, sie hätten durch neue, (vornehmlich digitale) Freunde mehr Spaß am Leben.

Sowas verstehe ich als Fliehen vor der Realität, nicht als Lebensverbesserung.
 
Zurück