Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Du wirst es offensichtlich auch nicht gebrauchen können, es soll auch Leute geben für die so ein Gerät z.B. im Beruf ganz nützlich ist. Und die tun das dann sicher nicht zum angeben. Niemand kauft sich Sachen die er nicht braucht.
Dann lebe ich wohl in einer anderen Welt als du :ugly:
In meiner Welt kaufen 99,999% der Leute zu 99,999% ausschließlich Sachen die sie nicht brauchen (mal von Nahrungsmitteln abgesehen).

Natürlich müsste man sich jetzt darüber streiten, wo die Grenze liegt zwischen "wirklich brauchen" und "haben wollen/Luxus". ;)
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Jeder kauft sich Produkte & Sondermüll den "Er" nicht braucht :)

Schaut euch alle mal um ihr habt nen rechner :) ( brauch man nicht zum überleben )

So jetzt zu Apple :lol::Habe selbst diverse geräte vom Apflemann, Arbeiten kann man mit den Geräten schon mal, die Preise sind aber "nur" verarsche an der menschheit...

Wer nen mac braucht , sollte sich einen "basteln". und wer jetzt kommt, sowas ist aber nicht erlaubt , dem sag ich gleich: geh heulen .!

Ich habe ne menge erfahrung mit Mac usern gemacht,ein kleines Bsp : "ich frage: hey was ist in dem Laptop an Hardware drin ? MAc user: wie bitte ? das ist doch ein MAc Book! :ugly:

Jeder der den Originalen von Apple veranschlagten Preis bezahlt ist selber schuld :)

bis dahin Greeetz
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Komisch, irgendwas machst du mit deinem nicht vorhandenen apple Produkt falsch...

?

was soll ich den mit meinen apple produkten falsch machen die übrigens sehr wohl vorhanden sind ?

hab nen i pod und hatte mal nen macbook

dieses wurde leider von einem glas bier attackiert

wlan funktioniert nurnoch sehr langsam aber stabil und allgemein ist das system langsamer geworden dadurch

reperatur kosten laut apple 900€

nein danke da kann mich sich auch direkt nen neues kaufen

hab ich aber nicht gemach stattdessen nen notebook von Asus tuts genauso nur schneller :P
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Ist der Name iPad denn jetzt Apple? Vor ein paar Tagen hieß es noch dass der Name bei Fuji unter Patent steht aber Apple nach US Amerikanischem Recht ihnen das Patent streitig machen "kann/darf". Ich find das geht doch ein wenig schnell wenn man sich noch um den Namen streitet oder? Verletzt Apple da nicht Rechte von Fuji? Und falls nicht, geht sowas binnen Stunden? Ich mein, offensichtlich hat Apple ja schon damit gerechnet, wie sonst lassen sich all die Produkte mit den Namen "iPad" erklären wenn sie in den Handel kommen...

Mfg.
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Warum gibt's hier eigentlich immer News auf PCGH, wenn der Media Markt wieder ein "tolles, neues, preisgünstiges" Produkt hat ???

Media Markt...:wayne:
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

?

was soll ich den mit meinen apple produkten falsch machen die übrigens sehr wohl vorhanden sind ?

hab nen i pod und hatte mal nen macbook

dieses wurde leider von einem glas bier attackiert

wlan funktioniert nurnoch sehr langsam aber stabil und allgemein ist das system langsamer geworden dadurch

reperatur kosten laut apple 900€

nein danke da kann mich sich auch direkt nen neues kaufen

hab ich aber nicht gemach stattdessen nen notebook von Asus tuts genauso nur schneller :P


Es geht darum dass ich mir komischerweise nicht vorschreiben lassen muss wann ich wo, was und wie mit meinem apple Produkt zu machen habe, das meinte ich.
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Niemand kauft sich Sachen die er nicht braucht.
:what:
Solche Dinge gehören zu den Luxusgütern und da du ja vorhin mit Marktwirtschaft gekommen bist wirst du auch genau wissen auf was ich hinaus will. ;)
@ Dastash: Jeder der sich ein bisschen auskennt weiß das. Denkst ich erkläre dir jetzt extra alles? Informier dich selbst...
Achso, ok. Sag dann doch bitte gleich den MOD´s bescheid das sie den Punkt in den Forenregeln mit der Argumentationsform rausnehmen sollen, den brauchen wir ja nicht mehr, wenn wir jetzt hier sinnlos behaupten und unterstellen ohne dies belegen zu können. :schief:

MfG
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

die dummen kaufen bei apple. die intelligenten kaufen besseres für weniger geld bei anderen herstellern ;)
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

ich bin mir noch nicht sicher, was mit dem iPad anzufangen ist...900€ für einen "only" E-book sind definitiv zu viel.
Wenn es das ist, was ich mir vorstelle was da morgen kommt dann ist es eine Kombo aus Netbook und E-Book, und das wäre dann durchaus interessant, je nachdem was der Bildschirm kann und wie lange der Akku hält ....



Und wenn ich es toll finden würde würde ich im Übrigen dann auch 2.000€ auf den Tisch hauen, jeder kann schließlich das kaufen was ihm gefällt zu dem Preis den er bereit ist zu bezahlen, ein iMac käme mir z.B. nie ins Haus, mein MacBook Pro wiederum (mit verschimmelndem OSX und besser nutzbarem Win 7 druff :D) habe ich genommen weil verglichen damit für mich die meisten anderen "hochqualitativen" Notebooks billiger Plastikmüll sind, das Unibody-Vollalu-Gehäuse rockt einfach und war für mich den Aufpreis wert, die Performance ist mir egal, ist n Arbeitsgerät in erster Linie und alles was etwas über dem lächerlichen Netbookperformanceniveau liegt und für ein paar Emulatoren reicht hätte mir da gepasst, in das Teil hab ich mich einfach vom Look her verknallt und einfach mal halbwegs spontan bestellt, bereut habe ich es bis heute net.



Und was das Apple-Gebashe soll ....... ich habs nie verstanden, auch nicht, als ich die Firma bis zum iPhone konsequent ignoriert habe. Es gibt halt Leute, die geben aus verschiedensten Gründen 50-100€ mehr für einen MP3-Player aus als andere weil sie 'ne Obstmanie besitzen und das Apfellogo so toll finden, dass das derartige Hassreaktionen hervoruft die sogar noch den heiligen Krieg zwischen Ati und nVidia toppt ist schon irgendwie lustig.

Epic ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Es geht darum dass ich mir komischerweise nicht vorschreiben lassen muss wann ich wo, was und wie mit meinem apple Produkt zu machen habe, das meinte ich.

es geht hier aber nicht darum das es möglich ist sämtlihe speeren von apple zu umgehe

es geht darum das diese hürden extra aufgebaut werden und nicht jeder wie wir hier über das wissen verfügt sie zu umgehen

man sollte immer im hinterkopf behalten das die meisten die sich hier rumtreiben zu einer randgruppe gehören dich zufälligerweise ahnung hat


der otoonormal verbraucher würde niemals irgendwas gegen die speeren unternehmen weil es auch mit den speeren und beschränkungn funktioniert

das ist ja gerade das was apple ausmacht

sie bauen speeren für otoonormal verbraucher ein damit die nix am system kaputtmachen können

funktionier wunderbar bei durchschnittlichen DAU´s

aber wer ahnung hat sollte auch in der lage sein z.b. einen PC stabil am laufen zu haben.

bzw. schaffen das sogar leute die keinen ahnung haben solange man ihnen keine rechte gibt und alles wie apple macht

geb ihnen alles vor und lass sie nicht vom weg abweichen dann passiert auch nix
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Bist du sicher dass die Otoonormal Verbraucher die Speeren von Apple nicht umgehen können?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Trolle soll man nicht füttern und das ist eindeutig jemand der nach Aufmerksamkeit schreit! ;)
Polemische, provokative Aussagen einfach links liegen lassen. :)

MfG
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Also ich habe ein Produkt von Apple.

Das reicht mir allemal. Habe von meinem Arbeitgeber nen I-Pod geschenkt bekommen. Nicht schlecht.. mal testen.

Also I Tunes runtergezogen... Das Teil hat über Nacht dann erstmal alle Videos und die Musik zusammengefasst.

Soweit auch ok.

Aber dann wollte ich einen bestimmten Ordner mit MP3´s rüberziehen.
Klappt nicht.
Nach stundenlanger Forensuche bin ich auch auf mehrere solcher Leute gestoßen die das gleiche Problem hatten. Tja.. und was sagten die Apple Jünger in den Foren..

Näää.. sowas geht auch nicht. Dafür hast du ja Itunes... Da kannst du dir dann super Playlisten erstellen... .. Ich entgegnete das ich einen Ordner habe in dem alle Musikstücke drin sind die ich gut finde...und nur den will ich draufhaben... was aber nunmal nicht geht.. :ugly:

Tja dann gesagt, das das bei jeden 2 € Taiwan Schrott mp3 player klappt.
Teil an den Rechner ran ( Keine Zusatzsoftware starten ), Musik rüber, abziehen fertig.

Weiterhin stellte ich dann die Frage was ich denn mache wenn ich bei einem Bekannten bin der kein I-tunes hat und ich von dem aber nen Lied auf den Ipod haben möchte....Oder er will einen Trak vom I-Pod

Das war dann der Zeitpunkt an dem Sie mich dann haben steinigen wollen,
da ich es angeblich nicht verstehen wollte was denn I-Tunes für ein tolles Programm ist und wenn es ALLE hätten gäbe es ja auch keine Probleme. :what:

Nunja. Habe dann das Programm Sharedok gefunden. Ein ganz einfaches kleines Programm mit dem es dann auch möglich gewesen ist, einen ORDNER der verschiedene Musik enthält rüberzukopieren.

Was für eine verkehrte Welt...

P.S. Ich nehme an wenn Google oder Microsoft etwas in der Art gemacht hätten ( Programmzwang usw ) Wären die PC Zeitungen und das Internet voll von Beschimpfungen gegen diese Firmen. Sollte man mal drüber nach denken.

2 Kumpels von mir waren ja auch so drauf. Wollten auf Ihr Macbook Windows spielen. Hat dann alles nicht ganz hingehauen. Wer war schuld ?
Microsoft mit dem Scheiß betriebssystem... Nicht etwa Apple wegen der dümlichen Hardware usw...
 
AW: Apple Ipad bei Media Markt für 899 Euro

Also ich habe ein Produkt von Apple.

Das reicht mir allemal. Habe von meinem Arbeitgeber nen I-Pod geschenkt bekommen. Nicht schlecht.. mal testen.

Also I Tunes runtergezogen... Das Teil hat über Nacht dann erstmal alle Videos und die Musik zusammengefasst.

Soweit auch ok.

Aber dann wollte ich einen bestimmten Ordner mit MP3´s rüberziehen.
Klappt nicht.
Nach stundenlanger Forensuche bin ich auch auf mehrere solcher Leute gestoßen die das gleiche Problem hatten. Tja.. und was sagten die Apple Jünger in den Foren..

Näää.. sowas geht auch nicht. Dafür hast du ja Itunes... Da kannst du dir dann super Playlisten erstellen... .. Ich entgegnete das ich einen Ordner habe in dem alle Musikstücke drin sind die ich gut finde...und nur den will ich draufhaben... was aber nunmal nicht geht.. :ugly:

Tja dann gesagt, das das bei jeden 2 € Taiwan Schrott mp3 player klappt.
Teil an den Rechner ran ( Keine Zusatzsoftware starten ), Musik rüber, abziehen fertig.

Weiterhin stellte ich dann die Frage was ich denn mache wenn ich bei einem Bekannten bin der kein I-tunes hat und ich von dem aber nen Lied auf den Ipod haben möchte....Oder er will einen Trak vom I-Pod

Das war dann der Zeitpunkt an dem Sie mich dann haben steinigen wollen,
da ich es angeblich nicht verstehen wollte was denn I-Tunes für ein tolles Programm ist und wenn es ALLE hätten gäbe es ja auch keine Probleme. :what:

Nunja. Habe dann das Programm Sharedok gefunden. Ein ganz einfaches kleines Programm mit dem es dann auch möglich gewesen ist, einen ORDNER der verschiedene Musik enthält rüberzukopieren.

Was für eine verkehrte Welt...

P.S. Ich nehme an wenn Google oder Microsoft etwas in der Art gemacht hätten ( Programmzwang usw ) Wären die PC Zeitungen und das Internet voll von Beschimpfungen gegen diese Firmen. Sollte man mal drüber nach denken.

2 Kumpels von mir waren ja auch so drauf. Wollten auf Ihr Macbook Windows spielen. Hat dann alles nicht ganz hingehauen. Wer war schuld ?
Microsoft mit dem Scheiß betriebssystem... Nicht etwa Apple wegen der dümlichen Hardware usw...
Also ich muss auch mal feststellen das Itunes ein wirklich schlechter Service ist in Sachen Mediaverwaltung. An allen Ecken und Enden gibts Einschränkungen und die Bedienbarkeit, insbesondere wenn man mal ein Problem lösen möchte, ist absolut nutzerunfreundlich. Ich kenne einige die viele Appleprodukte besitzen und auch absolut mit Itunes unzufrieden sind.

MfG
 
Zurück