News Apple-Update: Neues iPad Pro und iPad Air kommen später [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple-Update: Neues iPad Pro und iPad Air kommen später [Gerücht]

Eigentlich gingen Insider davon aus, dass die neuen Iterationen des iPad Pro und iPad Air schon relativ früh im Jahr erscheinen würden. Vorgänge bei Apple haben nun aber wohl zu einer internen Verschiebung geführt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple-Update: Neues iPad Pro und iPad Air kommen später [Gerücht]
 
Ich hoffe Apple bricht nicht mit den Größen für die bestehenden Hüllen, Folios und Keyboards. Schließlich hat z.B. das Magic Keyboard mal über 300 EUR gekostet und es wäre wirklich Schade, wenn die nächste Generation inkompatibel ist.
 
Zurück