Silverstone Raven 2 im Gehäuse-Test

AW: Silverstone Raven 2 im Gehäuse-Test

hi
ich möchte mir das Raven 2 kaufen
kann ich es mit dem ASUS P5Q-Pro verwenden(wegen der Heatpipes)???
Graka hab ich ne Standard 285GTX von MSI
und passt die Neue GeForce 300-Serie??, weil bei meinem jetzigen Gehäuse(NZXT Lexa) wurde es mit der 285-er schon knapp

oder ist das Lancool K62 eine würdige Alternative???

MfG

CptSam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silverstone Raven 2 im Gehäuse-Test

hi
ich möchte mir das Raven 2 kaufen
kann ich es mit dem ASUS P5Q-Pro verwenden(wegen der Heatpipes)???
Graka hab ich ne Standard 285GTX von MSI
und passt die Neue GeForce 300-Serie??, weil bei meinem jetzigen Gehäuse(NZXT Lexa) wurde es mit der 285-er schon knapp

oder ist das Lancool K62 eine würdige Alternative???

MfG

CptSam

Ich hatte wegen Heatpipes noch keine probleme und glaube das es auch nicht so schlimm ist.

Ich hab mal ausgemessen wie lang eine Karte sein darf.
29,5 cm alles darüber muss man die Lüfter unten entfernen^^
 
AW: Silverstone Raven 2 im Gehäuse-Test

Nun habe ich mir das Gehäuse hier noch mal angesehen, da bald ein Wechsel ansteht. Das Raven 2 gehört zu meinen Favoriten. Viel Platz, gutes Kühlkonzept, schwarzer Innenraum, nicht zu teuer usw.

Nur der Festplattenkäfig hätte noch gedreht werden sollen, dann wäre es perfekt.
 
AW: Silverstone Raven 2 im Gehäuse-Test

Sch*/§ Plastik. Einmal Staubfilter am Netzteil abnehmen und schon ist der Verschluss hinüber. Obwohl ich es so gemacht hab wie in der Anleitung. Ist der Verschluss so murks oder bin ich neuerdings Herkules?:what:
 
AW: Silverstone Raven 2 im Gehäuse-Test

Sch*/§ Plastik. Einmal Staubfilter am Netzteil abnehmen und schon ist der Verschluss hinüber. Obwohl ich es so gemacht hab wie in der Anleitung. Ist der Verschluss so murks oder bin ich neuerdings Herkules?:what:

Ich hab das schon öfter gemacht und bis jetzt ist nix kaputt gegangen. Vielleich was falsch gemacht oder das Teil war bei dir wirklich schlecht verarbeitet
 
AW: Silverstone Raven 2 im Gehäuse-Test

Also mir persönlich gefällt der Vorgänger, also das RV01 viel besser. Habe die Variante mit Fenster und bin sehr zufrieden damit. Das neue sieht nun einfach abgeflaut und...naja, Büromäßig aus ;) Wie ein Standard-PC halt.
 
Zurück