News Silverstone Alta F2: Der modulare Flaggschiff-Tower setzt teure Hardware teuer in Szene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silverstone Alta F2: Der modulare Flaggschiff-Tower setzt teure Hardware teuer in Szene

Silverstone hat mit dem Alta F2 einen neuen Flaggschiff-Tower in sein Gehäuse-Sortiment aufgenommen, welcher durch seinen modularen Aufbau, die unterschiedliche Präsentation der Hardware sowie Detaillösungen auf sich aufmerksam macht. Doch das Ganze hat seinen Preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Silverstone Alta F2: Der modulare Flaggschiff-Tower setzt teure Hardware teuer in Szene
 
Kamineffekt ( soll ja mach oben abziehen) bei der Höhe ist ein Witz.
Habi mir sowas selbst gebaut mit "Kamin" und endet beim Radi der dann auf ca 1,80 hängt, aber nur mit nem Tower wird das nix. Marketing 6 Preis 6 Innovation 6
 
Kamineffekt ( soll ja mach oben abziehen) bei der Höhe ist ein Witz.
Habi mir sowas selbst gebaut mit "Kamin" und endet beim Radi der dann auf ca 1,80 hängt, aber nur mit nem Tower wird das nix. Marketing 6 Preis 6 Innovation 6
Der "Kamineffekt" sagt eigentlich nur aus, das Warme Luft noch oben geht und unten kalte Kuft nachkommt.
Welchen Sinn hat das jetzt, den Radi ins Warme zu basteln obwohl der ja eigentlich kühlen soll und ganz unten im Raum hingehört? Raff ich auf die schnelle nicht...
 
Flaggschiff-Tower ?Ne.....das sehe ich hier nicht.Wie zum Teufel kommt dieser Preis zustande:stupid:
 
Find ich immer wieder super. Vertikale oder jetzt auch horizontale GPU Montage anbieten und dann trotzdem eine Scheibe an die Seite klatschen :D Dafür dann 1000€...Glückwunsch!
 
Die kleineren Modelle heißen dann Digga und Vallah.


"Alter" fällt mir nur bei dem Preis ein. Das Ding kostet in der Produktion etwa 20 Euro, wenns hoch kommt. Was ist das? American Made? Für den Preis krieg ich ne brauchbare Gitarre oder Amp, aber doch nicht son Stanzblechquader mit ner gekippten Graka als Alleinstellungsmerkmal.
 
Zurück