Operation Flashpoint 2 (OFP2): Die besten Screenshots aus der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Operation Flashpoint 2 (OFP2): Die besten Screenshots aus der Community gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Operation Flashpoint 2 (OFP2): Die besten Screenshots aus der Community
 
Alle Screens, die ich bisher von OPF2 gesehen habe, sind überwiegend 2farbige Bilder, die sich im Laufe der Tageszeiten lediglich verändern (erinnert mich iwie an den S/W-Fernseher). Außerdem sieht der Himmel so aus als ob die Entwickler keine Zeit mehr gehabt hatten ihn fertig zustellen.
Ich will nicht sagen, dass die schlecht sind, aber wenn man regelmäßig von der Arma2-, Crysis, Stalkergrafik verwöhnt wird, ist das echt Grütze!
Zum Gameplay will ich mich nicht äußern, da ich mich da nur auf Aussagen anderer stützen könnte.
 
Verschont uns bitte mit OberFlächlich und Platt hoch 2... :schief: Danke.

Wer was über das Spiel wissen will oder sich seine Ilussionen, Hoffnungen rauben oder seinen Marketingkrebs aus dem Gehirn entfernen lassen will, schaut bei Amazon/Bewertungen vorbei. :daumen:

Man könnte meinen man hätte es mit nem 15 Euro Budget Titel ausm Supermarkt zu tun... und nicht mit dem ehemals glorreichen Vorgänger.
 
Wer was über das Spiel wissen will oder sich seine Ilussionen, Hoffnungen rauben oder seinen Marketingkrebs aus dem Gehirn entfernen lassen will, schaut bei Amazon/Bewertungen vorbei. :daumen:

Kundenbewertungen sind nieder schmetternd. Meiner Meinung nach zurecht.

Zu Grafik: Auch in schlechter Grafik, gibt es paar Ecken, die schön aussehen.
Wenn man es dann selbst spielt, sieht es trotzdem schrecklich aus.

OF2-DR ist dann wohl der Flop des Jahres :huh:
 
Kundenbewertungen sind nieder schmetternd. Meiner Meinung nach zurecht.

Zu Grafik: Auch in schlechter Grafik, gibt es paar Ecken, die schön aussehen.
Wenn man es dann selbst spielt, sieht es trotzdem schrecklich aus.

OF2-DR ist dann wohl der Flop des Jahres :huh:


Da muss ich dir leider voll und ganz Recht geben ich finde die Grafik ne Frechheit aber am schlimmsten finde ich das es so gar nix mehr mit dem Vorgänger ausser dem namen gemein hat
 
Bin ich hier der Einzige dem das Spiel gefällt ? :D
Es war doch sowieso klar,dass ArmA der Nachfolger von OF1 wird.

Betrachtet das Spiel nicht als OF-Nachfolger,dann gefällt es euch auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier der Einzige dem das Spiel gefällt ? :D
Es war doch sowieso klar,dass ArmA der Nachfolger von OF1 wird.

Betrachtet das Spiel nicht als OF-Nachfolger,dann gefällt es euch auch :D

Genau meine Meinung das spiel is auf keinen Fall so schlecht wie es hier von einigen Usern gemacht wird ;)

Wer allerdings von dem Spiel eine Simulation erwartet ist halt fehl am Platz. Die Grafik ist insgesamt sehr gut man kann ja net von jedem Spiel erwarten das es wie Crysis aussieht, dafür sind die Anforderungen auch net zu hoch.

Also alles in allem ist das Spiel durchaus gut wenn man nicht falsche Erwartung hegt ^^
 
Man merkt es OFPDR an, dass es neben der PC Version noch auf der Ruckelbox 360 und der Gayboy-Station gemacht wurde.
(vorallem wegen der schlechte Texturen auf dem PC )
 
Entweder wird hier immer über minderwertige Grafik geheult

oder
sich dann aufgeregt das man es nicht in vollen Auflösungen zocken kann.

Entscheidet euch mal was Ihr wollt.

Für die gebotene Grafik läuft OPF DR wie ne eins. :daumen:

P.S. Die wenigsten die sagen, das Spiel ist Müll haben es gespielt.
Is das gleiche wie mit den XP Usern. Alá, Visa ist Müll.... :schief:
 
die Grafik ist bei so einem weitläufigen Spiel für mich tatsächlich nebensächlich. Was mich aber ankotzt wie Sau ist, dass der Online Modus völlig fürn A.... ist. Entweder man kommt gar nicht über den Kontoserver oder man kriegt kein Spiel oder man hat nen üblen Ping.

Dazu die umständlichen Ring-Menüs: man merkt dass irgendwelche Call Center Programmier-Inder (die offensichtlich noch selbst ein Spiel gezockt haben) das Menü 1 zu 1 vom Konsolen Pad ins PC Spiel übertragen haben :daumen2:

Dazu kein Flight-Stick support, nur X-Box Pad...:pissed:

Dazu die umständliche Squad-Steuerung...warum kann ich nicht beim Squad-memeber spawnen, anstatt nach dem Ableben 2-3 Km über die Map zu latschen.

Ich habe mich so auf das Spiel gefreut und bin so enttäuscht.
Wills jemand ? PM an mich für 15 Euro...
 
Bin echt froh, dass ich´s mir nicht vorbestellt hab. Das 1. Operation Flashpoint war noch ein geiles Spiel, aber das ist einfach nur Müll. Bin echt enttäuscht :-_-:
 
Zurück