• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

und es traut sich wiedermal einer, bei torrent!

stinger*3956*ger

Komplett-PC-Käufer(in)
ich finde es langsam entweder korios oder einfach nur dreist,
heute bin ich auf eine seite gestoßen, auf der man die PCGH 10/2010 über ein torrentnetzwerk downloaden kann.

soweit ich mich erinnern kann, hatte unser :hail:Chef redakteur Tilo bayer:hail:
( die hardware habe ihm selig) erst vor ein paar monaten, in einer pcgh print ausgabe einen bericht verfasst.
Er nahm stellung zu dem uploader.

attachment.php


nun die frage an euch, wie steht ihr zu der sache???

Ich bin zwar auch nicht "fehlerfrei" aber eine pcgh würde ich nie downloaden, alleine aus gewohnheits und gewissensbissen.

PCGH_Stephan_Edit: Bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht ganz den Sinn von dem Thread.
Klingt für mich fast ein bisschen als ob du dich einschleimen willst.
Ich mein was sollen wir jetzt antworten?
Wenn wir antworten es ist in Ordnung gibts gleich Punkte und wenn wir antworten es ist nicht in Ordnung, na ja dann gibts keine.
 
Ich weiß nicht ob es gut ist das Bild so wie es dort gerade mit all den Infos zu sehen, hier bei PCGH zu posten.

Kontaktiere besser mal die zuständigen PCGH leute direkt ;)
Das Bild würde ich vorsichtshalber entfernen. (Wenn ich mich nicht irre, können die Admins/Mods deine Version des Posts im ursprünglichen Original Zustand noch lesen)
 
Das Petzen finde ich fast genauso schlimm wie das uploaden auf Torrent.
Ich bin mir auch nicht sicher was dieser Post soll. :what: . Denke nicht das dadurch weniger Hefte gekauft werden da es viel angenhemer ist mal im Bett oder auf der Toilette ein richtes Heft zu lesen (zumindest seh ich das so)
 
:ugly:
genau vor allem aufm Klo :D
Ich muss tempestX1 zustimmen, man sollte den schriftzug entfernen!
Obwohl das eigentlich sinnlos ist. Auf diesen Thread klicken hauptsächlich leute, die wissen, was torrent ist, und durch die überschrift neugierig geworden sind.
Und jeder, der torrents kennt, kennt auch die nukleare seite im bild...
 
Also ich bin Abonnent. Aber in Zeiten von iPad und Co wäre eine digitale Zusatzversion wie es sie zB bei Hardwareluxx gibt eine Überlegung wert. Wie man das Ganze dann absichert etc weiss ich aber selbst nicht.
 
Unsere Gesellschaft verkommt in manchen Bereichen, wenn man in einer Gemeinschaft lebt muss man sich an Normen und Regeln halten sonst wird das Miteinander unerträglich-mein Leitmotiv ANSTÄNDIGKEIT- im weitesten Sinne; es ist nicht anständig die Arbeit der Redaktion nicht zu bezahlen und als Folge davon allen den Spaß zu verderben weil das Heft eingestellt wird, weil es unrentabel ist, und dann müssen wir alle Combjuterbild les.... gucken....
 
Ne Frechheit ist sowas, verklagen sollt man den Uploader - Das ist Diebstahl, ganz einfach der gehört hinter Gitter!
 
ich frag mich wer so arm ist und sich das zieht... die paar euros im monat sollte man doch haben wenn man sich hefte mit reviews über hardware durchliest :D
 
Das Petzen finde ich fast genauso schlimm wie das uploaden auf Torrent.
Ich bin mir auch nicht sicher was dieser Post soll. :what: . Denke nicht das dadurch weniger Hefte gekauft werden da es viel angenhemer ist mal im Bett oder auf der Toilette ein richtes Heft zu lesen (zumindest seh ich das so)
Mit Petzen hat das absolut nichts zu tun!
Nur sollte man es eben mit den zuständigen Leuten klären, um das ganze nicht noch weiter in der Öffentlichkeit zu verbreiten.

PCGH würde es da vermute ich schon etwas kritischer treffen als Giganten wie Adobe.
Es ist einfach illegal und gehört sich nicht. Vor allem bei einer Zeitschrift die ein paar Euro kostet, kann ich es nicht im geringsten nachvollziehen.
 
Mit Petzen hat das absolut nichts zu tun!

Es ist einfach illegal und gehört sich nicht. Vor allem bei einer Zeitschrift die ein paar Euro kostet, kann ich es nicht im geringsten nachvollziehen.

Ja nachvollziehen könnte ich es an meinem genannten Beispiel schon. Es ist einfach bequemer und lässt sich dann zB an iPad und Co lesen bzw ansehen.
 
Jedes frei kaufbare Medium kommt in die Szene, da kann man heutzutage nichts gegen machen. Die Wahrscheinlichkeit den/die Uploader auszufoschen ist fast gleich 0.
 
ich denke nicht, dass es ein allzu großer schaden ist. Wir, alle print-käufer/abbonenten unterstützen pcgh bewusst und ich glaube nicht dass da viele "auf torrent umsteigen" werden, bloß weil da irgend ein assi die pcgh-hefte online releast ohne mal bisschen nachzudenken...
 
ich denke nicht, dass es ein allzu großer schaden ist. Wir, alle print-käufer/abbonenten unterstützen pcgh bewusst und ich glaube nicht dass da viele "auf torrent umsteigen" werden, bloß weil da irgend ein assi die pcgh-hefte online releast ohne mal bisschen nachzudenken...
Nachdem es jeder hier lesen kann, werden es wohl mehr werden...
 
Wieso zum Geier läd jemand sowas hoch?
Und vor allem wie? Hat der jede Seite abgescannt und hochgeladen oder was?
Also dafür muss man schon echt bescheuert sein:schief:

Und so teuer ist die PCGH ja nun wirklich nicht, als das man die nicht kaufen könnte. Die 5,30 im Monat sollte jeder übrig haben.
 
@nyso, es gibt Menschen in Deutschland, die haben nur 1,50€ am Tag zum leben, Da ist dann kein Geld für die Zeitung übrig. So solltest du mal auch denken.
Ich habe mir das Geld geliehen( Eltern ), denn mir geht es auch so.
 
Ähm, wer nur 1,50€ am Tag hat, dem ist die aktuellste HW glaube ich reichlich egal, oder?

Wer das Geld für High-End Hardware hat, sollte auch die 5,30 für die PCGH übrig haben^^
 
Du zahlst es ja auch nicht täglich, sondern monatlich.
Und man muss ja nicht unbedingt die DVD Variante nehmen.

Wenn man nicht soviel Geld hat ist das schon ziemlich bitter, glaub ich dir.
 
Denke nicht das dadurch weniger Hefte gekauft werden da es viel angenhemer ist mal im Bett oder auf der Toilette ein richtes Heft zu lesen (zumindest seh ich das so)[/QUOTE]


so genau wollte ich es nicht sagen, aber du hast sehr recht :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück