AW: Asus GTX780Ti / Asus VG248QE 24" 144Hz / Aquacomputer AMS 360mm Radiator inkl. D5 Pumpe / Wakü-Kleinkram
@Erok: Ja das verstehe ich, aber ich will auch nicht etwas was mehrere 100€ kostet, erstmal für nen Bruchteil weggeben.
Is ja nichts gegen dich, aber in meinem Kopf bleibt ein gewisses Restrisiko. Aber schön dass du das so entspannt siehst
@Commander_Phalanx: Ja es fehlt ein Schräubchen zur Befestigung des Kühlers am PCB.
Ist aber, denke ich, unerheblich, da dieser schon von 19 anderen gehalten wird.
Sitzt auf jedenfall alles fest

Das Spulenfiepen fängt erst bei 3D-Anwendungen an und nur ab hohen zweistelligen Framerates, auch hier der Link zum Vorbesitzer, der hat auch schon alles brav beantwortet
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/329118-v-logitech-g13-und-nintendo-ds-lite-2.html
@MatMade142:
1. Weil er sich eine von MSI geholt hat, warum weshalb weiß ich nicht. Hier der Link zu seinem Verkaufsthread
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/329118-v-logitech-g13-und-nintendo-ds-lite-2.html
Und ich verkaufe sie nun, weil ich zzt eh nur Spiele spiele, die keine High-End Karte brauchen und ich das Geld lieber woanders investieren will

Aber ich hatte mal ein gehabt, frei nach dem Motto

2. Der Kühler wurde schon vor ca. 1 Monat hier in diesem Thread verkauft und war einer von EK-Waterblocks samt Backplate
3. Der hat laut PRAD eine 100x100 VESA Aufnahme wo schon der Standfuß dran befestigt ist
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass auf die 780Ti mal ein Mod-Bios von svl7 geflasht wurde, schon vom Vorgänger.
Zzt. ist aber das Original-Bios drauf und läuft nach wie vor einwandfrei