• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

zzt. nichts

AW: GTX750TI mit AC Twin Turbo III / 1GB DDR2 RAM / Seagate 2,5" 1TB HDD / Seagate 2,5" 1TB SSHD / Creative SB Omni Surround / Noctua NH-L12 Topblower

Mit 35€ kann ich leben, vorallem an Weihnachten ;)
Wenn de zuschlagen möchtest, schreib mich einfach per PN an :daumen:
 
AW: GTX750TI mit AC Twin Turbo III / 1GB DDR2 RAM / Seagate 2,5" 1TB HDD / Seagate 2,5" 1TB SSHD / Noctua NH-L12 Topblower

Die 750ti samt AC Twin Turbo gehen an onkel walter :daumen:
 
AW: 1GB DDR2 RAM / Seagate 2,5" 1TB HDD / Seagate 2,5" 1TB SSHD / Noctua NH-L12 Topblower

STL1000M024 noch da? Würde sie nehmen.
 
AW: 1GB DDR2 RAM / Seagate 2,5" 1TB HDD / Seagate 2,5" 1TB SSHD / Noctua NH-L12 Topblower

Jupp die is noch da :daumen:
Alles weitere per PN
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / 2500K / P67 Sabertooth / 8GB DDR3 GEIL / Soundkarten

Ich gebe mal - unter Vorbehalt - Interesse auf die GTX 1080 ab. Braucht diese Variante noch Zubehör oder kann ich die einfach bei mir einbauen und los geht's? Du schreibst etwas von einem Radiator.
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / 2500K / P67 Sabertooth / 8GB DDR3 GEIL / Soundkarten

ne vorhandene Wasserkühlung brauchst du ;)
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / 2500K / P67 Sabertooth / 8GB DDR3 GEIL / Soundkarten

Dann bin ich leider raus, weil es dann bei den 500€ nicht bleiben wird. Zudem ohne Garantie zu heikel.

Was ist denn mit der originalen Kühlung passiert?
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / 2500K / P67 Sabertooth / 8GB DDR3 GEIL / Soundkarten

Kein Problem
Die Pumpe der original AIO-Wasserkühlung hat stark gerasselt und deswegen hatte ich die Abdeckung der Karte entfernt um zu schauen ob ich die Pumpe entlüften kann.
Naja, dass allein schon durch die Abnahme der Kartenabdeckung die Garantie hinüber ist, hab ich erst im Nachhinein gelesen :motz:
Also habe ich den Kühlblock gekauft und die original Kühlung weggeschmissen.
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / 2500K / P67 Sabertooth / 8GB DDR3 GEIL / Soundkarten

würd ich 100€ glatt vorschlagen.
Versand dann aber auch erst Ende der Woche, wenns kein Problem ist.
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / 2500K / P67 Sabertooth / 8GB DDR3 GEIL / Soundkarten

Würde die cpu nehmen wenn sich buntesgnu nicht meldet
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / 2500K / P67 Sabertooth / 8GB DDR3 GEIL / Soundkarten

na grüße :D
buntesgnu hat noch bis morgen mittag zeit, ansonsten geht der prozi and dich ;)
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / 2500K / P67 Sabertooth / 8GB DDR3 GEIL / Soundkarten

Sehr gut. Ist für meinen großen der sich sein ersten rechner zusammenbaut
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / 2500K / P67 Sabertooth / 8GB DDR3 GEIL / Soundkarten

Dann geht der Prozi an dich Tschanga ;)
Den Rest dann per PN oder WhatsApp :D
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / 2500K / P67 Sabertooth / 8GB DDR3 GEIL / Soundkarten

Hi hätte Interesse an der 1080 gibt's den Original kühler noch ?

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / 2500K / P67 Sabertooth / 8GB DDR3 GEIL / Soundkarten

Moin moin,

ich würde das Asus P67 Sabertooth für 45 Euro nehmen und per PayPal zahlen.

Beste Grüße
 
Zurück