• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

zzt. nichts

AW: Asus Maximus VI Impact / Wakü Teile aus Auflösung (AC AMS Radi + D5 Pumpe, Fullcover Maximus VI Impact, Kleinkram)

Halten tun sie auf jedenfalls, sonst währen se schon längst rausgeflogen :D
Hast außerdem ne PM für alles weiter :daumen:
 
AW: Asus Maximus VI Impact / Wakü Teile aus Auflösung (AC AMS Radi + D5 Pumpe, Fullcover Maximus VI Impact, Kleinkram)

Heyho, mensch die tüllen sind doch alle schon von Pseudoephedrin aufgekauft worden, genauso wie das mayhems :(
Kann dir nurnoch die insgesamt 4 Federn verkaufen, sry :(
da mach ich dir nen Preis von 5€ inkl. Briefversand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Maximus VI Impact / Wakü Teile aus Auflösung (AC AMS Radi + D5 Pumpe, Fullcover Maximus VI Impact, Kleinkram)

Und hepp
Dari hat sich soeben schonmal das Asus Board + Kühler reserviert :daumen:
 
AW: Asus Maximus VI Impact + Fullcover-Kühler / !!!Preissturz!!! beim AC AMS Radi + D5 Pumpe / Kleinkram)

Hopp und Preissenkung für den AMS Radi, nur 220€!!!! inkl. Versand und ,falls gewünscht, die Standfüße
Schlagt zu !! :D
 
AW: Asus Maximus VI Impact + Fullcover-Kühler / !!!Preissturz!!! beim AC AMS Radi + D5 Pumpe / Kleinkram)

120€ inkl. fürs Impact?
 
AW: Asus Maximus VI Impact + Fullcover-Kühler / !!!Preissturz!!! beim AC AMS Radi + D5 Pumpe / Kleinkram)

Sry das Impact samt Kühler ist so gut wie weg, Dari hat es sich schon reserviert
Für den Fall dass es nichts wird, was ich nicht glaube, denk ich an dich
Ich werds auch nochmal im Hauptpost vermerken, entschuldige :(
 
AW: Aquacomputer AquaModularitySystem 360mm Radiator inkl. D5 Pumpe nur 200€!!!Schnäppchen!!! + Wakü-Kleinkram

Sooooo, nochmal Preisupdate für den Radi inkl. D5 Pumpe weil ebay zu teuer ist
200€!!! tiefer geh ich nicht ;)
Jetzt eine Woche auch mit besonders schnellem Versand, da ich frei habe ;)
 
AW: Asus GTX780Ti / Asus VG248QE 24" 144Hz / Scythe Kro Craft inkl. Kama Bay Amp /Aquacomputer AMS 360mm Radiator inkl. D5 Pumpe / Wakü-Kleinkram

Für 32,- inkl. nehm ich das Scythe-Set direkt :)
 
AW: Asus GTX780Ti / Asus VG248QE 24" 144Hz / Scythe Kro Craft inkl. Kama Bay Amp /Aquacomputer AMS 360mm Radiator inkl. D5 Pumpe / Wakü-Kleinkram

Super :)
Aber die 30€ sind schon inkl. ;)
Alles weitere dann per PN
 
AW: Asus GTX780Ti / Asus VG248QE 24" 144Hz / Scythe Kro Craft inkl. Kama Bay Amp /Aquacomputer AMS 360mm Radiator inkl. D5 Pumpe / Wakü-Kleinkram

Okay, gegen 30,- inkl. hab ich natürlich auch nix ;)

Dann per PN alles Weitere.
 
AW: Asus GTX780Ti / Asus VG248QE 24" 144Hz / Scythe Kro Craft inkl. Kama Bay Amp /Aquacomputer AMS 360mm Radiator inkl. D5 Pumpe / Wakü-Kleinkram

Hast Du die Asus GTX 780 Ti noch ?

Könnte Dir dafür 400 Euro anbieten. Jedoch könnte ich Dir das Geld per PayPal nur auf 2 mal bezahlen. Sofort wären 250 Euro drin, und den Rest dann Anfang nächsten Monat, oder die 250 Euro plus eine AuzenTech X-Fire Forte 7.1 Revision 2 mit Chipkühler in OVP und Zubehör dazu, die zur Zeit für 150 Euro zu haben ist : https://geizhals.de/eu/auzentech-x-fi-forte-7-1-a399019.html

Original Bilder der Soundkarte kann ich Dir bei Interesse dann zukommen lassen :)

Greetz Erok
 
AW: Asus GTX780Ti / Asus VG248QE 24" 144Hz / Scythe Kro Craft inkl. Kama Bay Amp /Aquacomputer AMS 360mm Radiator inkl. D5 Pumpe / Wakü-Kleinkram

Jupp, die is noch da :)
Generell hab ich da auch nichts dagegen, jedoch musst du verstehen, dass ich die 780ti erst rausschicke, wenn der komplette Betrag da ist
Durch eine Teilzahlung würdest du dir die auf jedenfall schonmal sichern, nur musst du dann eben bis zum nächsten Monat darauf warten ;)
Mit der Soundkarte kann ich in meinem mini-ITX System leider nichts anfangen :D

Falls du damit einverstanden bist, haben wir nen Deal und klären den Rest per PN
 
AW: Asus GTX780Ti / Asus VG248QE 24" 144Hz / Aquacomputer AMS 360mm Radiator inkl. D5 Pumpe / Wakü-Kleinkram

Hi larzer :)

da wir ja beide schon ein paar positive Marktplatz-Bewertungen haben, wollte ich eig nicht unbedingt darauf warten ;) Und vorab mal ohne was in der Hand zu halten 250 Euro jemand überweisen ist mir dann auch nicht ganz so sympathisch ;)

Dann warte ich lieber bis Anfang nächsten Monats ab. Bis dahin gibts sicher auch noch weitere Angebote.

Aber kann Dich natürlich verstehen. Hoffe Du bringst mir da das gleiche Verständnis entgegen ;)

Solltest es Dir nochmal überlegen, dann sag bescheid :)

Greetz Erok
 
AW: Asus GTX780Ti / Asus VG248QE 24" 144Hz / Aquacomputer AMS 360mm Radiator inkl. D5 Pumpe / Wakü-Kleinkram

Ab wann fängt denn das Spulenfiepen an und was meinst du mit einer verlorenen Schraube?
Sitz der Kühler deswegen locker?
 
AW: Asus GTX780Ti / Asus VG248QE 24" 144Hz / Aquacomputer AMS 360mm Radiator inkl. D5 Pumpe / Wakü-Kleinkram

Hiho,

ich hätte evtl. Interesse an der GTX780ti und dem VG248QE. Hab aber vorher noch ein paar Fragen:

1. Aus welchen Grund hat der Vorbesitzer die Grafikkarte verkauft? Und wieso verkaufst du du sie auch schon wieder.
2. Wenn du sie mit einer WaKü betrieben hast, verkaufst du den Kühler auch und welcher ist es?
3. Hat der Monitor auf der Rückseite eine VESA 100x100 oder 75x75mm Aufnahme?
 
AW: Asus GTX780Ti / Asus VG248QE 24" 144Hz / Aquacomputer AMS 360mm Radiator inkl. D5 Pumpe / Wakü-Kleinkram

@Erok: Ja das verstehe ich, aber ich will auch nicht etwas was mehrere 100€ kostet, erstmal für nen Bruchteil weggeben.
Is ja nichts gegen dich, aber in meinem Kopf bleibt ein gewisses Restrisiko. Aber schön dass du das so entspannt siehst :)

@Commander_Phalanx: Ja es fehlt ein Schräubchen zur Befestigung des Kühlers am PCB.
Ist aber, denke ich, unerheblich, da dieser schon von 19 anderen gehalten wird.
Sitzt auf jedenfall alles fest ;)
Das Spulenfiepen fängt erst bei 3D-Anwendungen an und nur ab hohen zweistelligen Framerates, auch hier der Link zum Vorbesitzer, der hat auch schon alles brav beantwortet :) http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/329118-v-logitech-g13-und-nintendo-ds-lite-2.html

@MatMade142:
1. Weil er sich eine von MSI geholt hat, warum weshalb weiß ich nicht. Hier der Link zu seinem Verkaufsthread http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/329118-v-logitech-g13-und-nintendo-ds-lite-2.html
Und ich verkaufe sie nun, weil ich zzt eh nur Spiele spiele, die keine High-End Karte brauchen und ich das Geld lieber woanders investieren will ;)
Aber ich hatte mal ein gehabt, frei nach dem Motto :D
2. Der Kühler wurde schon vor ca. 1 Monat hier in diesem Thread verkauft und war einer von EK-Waterblocks samt Backplate
3. Der hat laut PRAD eine 100x100 VESA Aufnahme wo schon der Standfuß dran befestigt ist

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass auf die 780Ti mal ein Mod-Bios von svl7 geflasht wurde, schon vom Vorgänger.
Zzt. ist aber das Original-Bios drauf und läuft nach wie vor einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus GTX780Ti / Asus VG248QE 24" 144Hz / Aquacomputer AMS 360mm Radiator inkl. D5 Pumpe / Wakü-Kleinkram

Das höhrt sich garn nicht mal so schlecht an, wenn sich keiner vor mir gemeldet hat, dann würde ich GraKa und Monitor gerne nehmen.
Was hälst du von 600€ inkl. Versand für beides zusammen?
 
AW: Asus GTX780Ti / Asus VG248QE 24" 144Hz / Aquacomputer AMS 360mm Radiator inkl. D5 Pumpe / Wakü-Kleinkram

Moin :)
ja MatMade 600€ inkl. für beides klingt fair
ich währe soweit einverstanden damit, wenn du möchtest, schick mir eine PN und wir klären den Rest :daumen:
 
Zurück