• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ricoroci

Software-Overclocker(in)
Hallo und willkommen in meinem Verkaufsthread!


G13:

Eine Art verkleinerte Tastatur mit Display, ergonomischer Form, beleuchteten Tasten und Joystick.
Habe ich vor 2 Jahren gekauft, aber nie wirklich verwendet.

Gesamtlaufzeit beträgt ca. 5-10 Stunden

-Lieferumfang:

  • G13 Gamepad
  • Logitech Gaming Software

Die OVP ist nicht mehr vorhanden, trotzdem wird es sauber und sicher verschickt ;)

IMG_0735.JPG IMG_0734.JPG

Auf Anfrage kann ich gerne speziellere Bilder machen und Fragen beantworten !!:)

Preis: 35€ [VB] exkl. Versand!

Keine Garantie!!



Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!!
 

Anhänge

  • DS (1).JPG
    DS (1).JPG
    581 KB · Aufrufe: 30
  • DS (3).JPG
    DS (3).JPG
    726,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitech G13 Gamepad +Roccat Kave

Push.
Preisvorschläge gehen auch ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitech G13 Gamepad +Roccat Kave

Will wirklich niemand ein super Headset und ein G13?:what:

---------- Posting hinzugefügt am 25.04.2014 um 01:11 ----------

preislich kann man sich treffen, Leute!

Riecht nach: PUSH!:daumen:
 
AW: [V] Logitech G13 Gamepad +Roccat Kave

PUSH!

Wenn euch was gefällt, einfach melden!
Über den Preis kann man reden
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Interesse am tausch? 290x Tri x oc plus Zuzahlung?
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Würde bis max 100 zuzahlen
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Naja ohne tausch fehlt mir halt das Geld :)
Schade eigentlich :(
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Was wäre denn die Schmerzgrenze?
Hab Interesse an der Asus Karte.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück