• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zweitrechner

SvenAmend

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

was meint ihr zu folgendem System:
DSCF0430.jpg

schildert einfach mal euren ersten Eindruck ohne dass euch vorab ich die genauen (bescheidenen) Hardwarekomponenten verrate, mich würde einfach mal der erste Eindruck interessieren.

Nein also er wurde bewusst ohne Grafikkarte aufgebaut, sollte einfach mal ein Skylakeunterbau für normale Desktops sein.

Is halt nix besonderes. Ein Rechner Marke Eigenbau mit dürftiger Verkabelung. Ich Verstehe den Sinn und Zweck der ganzen Aktion hier nicht :what:

Ist halt ein ganz normaler Eigenbaurechner mit ordentlicher (wenn auch nicht übertrieben perfekter) Kabelführung aber m.M.n. etwas inkonsequenter Komponentenauswahl. Wenn ich schon lauter Noctuas im Gehäuse platziere und auf Optik Wert lege, dann nehme ich auch den passenden CPU-Kühler dazu. ;)

Wollte mir einfach mal nen Rechner für ganz billige Desktopsachen bauen, nur mal Youtube Video gucken etc. wenn die Kohle wieder mal passt, hätte ich aber auch mit ner gescheiten Grafikkarte kein Problem. Musste halt unbedingt Skylake sein, wollte mir auch mal ein Bild mit der integrierten Grafikeinheit machen. Zum zocken hätte ich die Maschine ganz anders aufgebaut, Optik war mir auch nicht wichtig erlich gesagt ;-)

Wollte mir einfach mal nen Rechner für ganz billige Desktopsachen bauen, nur mal Youtube Video gucken etc. wenn die Kohle wieder mal passt, hätte ich aber auch mit ner gescheiten Grafikkarte kein Problem. Musste halt unbedingt Skylake sein, wollte mir auch mal ein Bild mit der integrierten Grafikeinheit machen. Zum zocken hätte ich die Maschine ganz anders aufgebaut, Optik war mir auch nicht wichtig erlich gesagt ;-)

Rechner für billige Desktopsachen, aber teures Maximus VII Ranger :stupid:

Naja da ich demnächst noch ne gescheite Grafikkarte einbauen werde, denke ich is es nur halb so wild. Hatte auch erst an das Asus TROOPER H110 D3 im gedacht, aber habe dann doch lieber an dieser Stelle drauf gelegt.

Zurück