Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das ist halt der ingame Benchmark von gta 5
Ich habe halt die ganzen Einstellungen auf ultra gestellt das beansprucht Dan etwa 3000 MB vram
Und ich habe 8000mb vram
Deshalb frage ich mich warum ich dann nur 30 fps habe
Vorallem weil das Spiel läuft ja auch flüssig und ich merk nicht das das irgendwie lackt oder so deshalb wundert mich das was kann ichbdir machen
Wie viele FPS man hat, hängt nicht nur vom VRAM, sondern auch vom Chip der GPU, dem Prozessor und dem RAM ab. Wenn der VRAM nicht ausgelastet wird, ist es etwas anderes, dass limitiert.
Ok und wie kann ich mir das anzeigen lassen
Oder kann mir jemand sagen der gta 5 Zockt und die R9 390 nitro hat wie er die Einstellungen eingestellt hat
Du kannst MAS Afterburner nehmen oder GPUz und das protokollieren lassen.
Beim Afterburner kannst du dir die Auslastung und alles andere auch Ingame anzeigen lassen.
Ok gut dann lade ich mir das mal runter und guck mir dann mal die stats an kann ich die dann hier irgendwie uploaden damit ihr die dann auch sehen könnt
so ich habe mir die beiden programme runter geladen und mal das gespeichert was ich für richtig gehalten habe hoffe das kann euch weiter helfen.
und noch ne txt datei aber die kann ich hier nicht hoch laden und wenn ich das hier rein kopieren will dann verschiebt der immer alles
So ich habe jetzt mal ein paar bilder gemacht hoffe das hilft weiter.
die werte von fraps sind denke ich mal nur soweit runter gegangen weil ich nen screenshoot gemacht habe