Baskerville
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich suche ein NB, das zu folgenden Specs passt:
Preisvorstellung ginge so bis 650 Euro (NB ohne SSD), aber erst mal geht es mir darum herauszufinden welche Modelle überhaupt in die engere Wahl kämen?!
Manche 17 Zoll NB haben ja angeblich schon ab Werk Platz für zwei HDDs, wäre sicher auch eine Option. Leider ist es aber auch da ziemlich schwierig herauszufinden welche 17er das bieten und welche nicht (wäre vielleicht mal ein Vorschlag für ein zusätzliches Selektionskriterium in den Preisvergleich-Seiten).
Bin für alle Vorschläge offen.
Cheers!
Baskerville
ich suche ein NB, das zu folgenden Specs passt:
- min. Dual Core (AMD/Intel egal)
- 4 GB RAM
- Platz für zwei Platten, um zur Festplatte noch eine Solid State Disk einbauen zu können
- ein Trackpoint wäre sehr wünschenswert (aber kein 100%iges muss)
- ein halbwegs flotter, dedizierter Grafikchip wäre wünschenswert, muss allerdings auch nicht das dollste und neuste sein
Preisvorstellung ginge so bis 650 Euro (NB ohne SSD), aber erst mal geht es mir darum herauszufinden welche Modelle überhaupt in die engere Wahl kämen?!
Manche 17 Zoll NB haben ja angeblich schon ab Werk Platz für zwei HDDs, wäre sicher auch eine Option. Leider ist es aber auch da ziemlich schwierig herauszufinden welche 17er das bieten und welche nicht (wäre vielleicht mal ein Vorschlag für ein zusätzliches Selektionskriterium in den Preisvergleich-Seiten).
Bin für alle Vorschläge offen.
Cheers!
Baskerville