• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellungsthread abzugeben

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hy,
wie es im Titel schon steht möchte ich gerne den Zusammenstellungsthread in sorgsame Hände abgeben.
Ich merke irgendwie das ich mehr und mehr den Draht zum und den Spaß am Thema verliere.
Bevor das ganze also versottet höre ich lieber auf.

Wer sich also berufen fühlt (mir schweben da schon ein paar Leute vor :D) kann sich ja mal Gedanken machen.
Ich werd auch nicht von heute auf Morgen aufhören, ein potentieller Nachfolger hat also genug Zeit sein eigenes Konzept zu erarbeiten.
Spätestens Ende des Jahres ist für mich aber Sense.

Gruß Frank

Schade, dass du dich hier so langsam verabschiedest. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass du nur noch relativ wenig in der Kaufberatung unterwegs bist.

Prinzipiell würde ich es übernehmen, zeitlich ist es aber auch bei mir so eine Sache.

Hallo Schnitzel,

ich denke, ich brauche erst noch etwas meehr Plan :ugly:. Wie lange machst Du jetzt die Beratung?

@ Knoben

Muss ja nicht täglich upgedatet werden, oder? Wenn die Basis steht, auf dem Laufenden bleiben.

Ende des Jahres ist jetzt ruckzuck. Du machst weiter und ich gehe bei Dir in die Lehre ;).

oh man das wäre echt schade... :(

ich habe bereits meinen 3en rechner nach deinen empfehlungen zusammengestellt und den thread sehr oft freunden empfohlen.

hast echt ne klasse arbeit gemacht.

(eben erst gesehen dass der thread von 2012 ist. keep on the good work)

Zurück