• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung

MrStoned

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich habe ein P5KE-Wifi-Ap Board hier herum liegen.
Eine 8800GTS 512mb.

Jetzt möchte ich ein Call Of Duty Black Ops Taugliches System zusammen setzen.

Ich habe mir gedacht ich hole mir folgende Hardware:

Intel Core2Duo E8400 3000 775 6MB
Kingston 4G PC2-8500 Arbeitspeicher 4 GB

oder sollte ich Lieber PC 1066 Arbeitsspeicher rein hauen?

Mfg MrStoned

Das ist doch schon 1066 RAM. ;D

Aber allgemein würde ich mich doch fragen ob sich das noch lohnt, weil 130 Euro für einen doch mitllerweile veralteten Prozessor finde ich etwas viel.
Es wäre eine Überlegung wert etwas mehr Budget aufzuwenden und ein günstiges System auf AM3-Basis zu basteln, da kannst du auch mehr als CoD.

MfG Obsinnu

Ja, das stimmt schon, aber bei den aktuellen Preis für DDR3, den guten aktuellen CPU's kann man auch auf etwas neueres setzen, denke ich.

MfG Obsinnu

Naja, wenn man die CPU gebraucht zum guten Preis bekommt und dann noch ein bisschen übertaktet, dann kann man schon günstig mit aktuelleren CPUs mithalten!

Okay, da ist aber die Vorrausetzung, dass er die günstig gebraucht abstaubt, am besten schonmal auf OC getestet.

MfG Obsinnu

Nimm doch AMD ;) da bekommst nen AMD Athlon II X4 640 (4x3,0 GHz) für 85 €. Dann noch ein Mainboard, gibts ab 35 €.
Den oben genannten RAM und Grafikkarte kannst du dann weiter nutzen.

Zurück