• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung so okay??? =)

PingPong

Freizeitschrauber(in)
Hi,

soll meiner nichte von ihrem weihnachtsgeld nen pc zusammenstellen. =) hab auch schon verschiedene hw-kombis durchprobiert. :ugly: etz stellt sich mir die frage ob ich lieber eine 9800gt oder ne gts450 nehmen sollte??
zusammengestellt habe ich bisher folgendes:

athlon2 x3 440 65,-
kingston 4gb ddr3 1333 38,-
asus 770 board 65,-
samsung 1tb sp f3 48,-
coolermaster 310 35,-
be quiet l7 530 58,-

nun fehlt noch die graka.. ich selber würde eher zur gts450 tendieren, da man meiner meinung nach nie zu viel power haben kann. =) nt is für diese kombi überdimensioniert, weiss ich selber ;) hab ich aber gewählt da evtl auch mal die cpu u graka aufgerüstet werden sollen und nicht gleich wieder n neues nt her muss =)

was sagt ihr dazu???

mfg

pingpong
 
Beim Brett tuts auch ein Asrock Board, spart nochmal einen 10er. Dann ein Cougar A nehmen, ist besser als das BeQuiet.
Die GTS 450 ist OK, du kannst aber auch eine ATI 5770 nehmen.
Wie sieht denn das Budget aus?
 
budget liegt bei 380 bis 400 euro, da noch n monitor dazu muss =)
welches cougar a würdest du empfehlen wenn ich iwann evtl ne neue cpu u graka dafür brauche??? 400 oder 450er
 
Genau, das 450er.
Reicht völlig und hat genug Leistung auf der 12 Volt Leitung.
Wenn die GTS 450 das Budget nicht sprengt, dann greif zu, wenn du noch etwas Knete hast, dann steck sie in einen Athlon X4.
 
Das ist eher ein Netzteil für Mittelklassesysteme.
Es steht noch nicht mal dabei, wie viele PCIe Stecker es hat.

Wenn dir das True Power zu teuer ist, dann kanns du das nehmen. KLICK
 
würdest du eher von x3 auf x4 oder von der gts450 auf ne gtx460(768mb) umsteigen =)

würde auf 392,72 euro kommen.. =) passt so, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück