• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung so in Ordnung?

Ich wäre ja immer noch für die Sapphire :D. Einen kleinen CPU Kühler würde ich noch ins Reisegepäck legen da er besser kühlt und die Geschichte auf längere Zeit leise bleibt. Man könnte dort den EKL Sella nehmen. Ansonsten kann man es so belassen wobei ich LG als Brenner vorziehe was die Qualität angeht

Reicht die Sapphire denn für mein Netzteil aus? Den CPU Kühler würde ich wenn irgendwann mal nachrüsten, hier spricht ja auch noch die Regierung mit ^^

Laut Beschreibung verbraucht die PowerColor 275W maximal und die Sapphire maximaler Stromverbrauch liegt bei 375W was wiederum für mich schon für mehr Sprit spricht.

Bitte editiere die Beiträge wenn niemand dazwischen etwas schreibt in so kurzer Zeit.
Wie du hier sehen kannst ist bei der Karte auch nur 275W angegeben, die haben dort einfach 100W für die CPU reingerechnet. Passiert häufiger das so seltsame Werte auftauchen und ansonsten hätte ich die nicht empfohlen und identische Karten mit solcher Differenz ist ja auch unwahrscheinlich

Sorry mache ich das nächste mal! Danke für den Link. Vielleicht nehme ich die 15€ in Kauf. Bin mir da ziemlich unschlüssig. Bin da auch nicht so involviert in diesem Bereich.

Zurück