Hi!
So auch ich hab jetzt mal meine Komponenten für mein neuen Rechner zusammen gestellt, meine Frage natürlich was haltet ihr von dem System bzw was kann man noch verbessern?
Und meine anderen zwei Fragen sind:
1. Kann ich mein Netzteil Seasonic SS HT500 weiterhin benutzen? Oder haben sich die Stecker etc. alle in den letzten Jahren so komplett geändert?
2. Wie ist der Arbeitsspeicher? Jemand erfahrung bzw. Tests gelesen? Hat mir crosair für das Board vorgeschlagen. Gigabyte hingegen schlägt mir kein einzigen Speicher von corosair vor...
Also hier die Komponenten(DVD Laufwerk+Tower bleiben die alten):
Motherboard: Gigabyte - MA790XT-UD4P 114€
Prozessor: AMD - Phenom X4 810 160€
GaKa: Sappire - HD 4870 1GB Toxic 189€
Speicher: Corsair - TW3X4G1600C9DHX 74€
Danke schon mal für eure Hilfe!
MFG
So auch ich hab jetzt mal meine Komponenten für mein neuen Rechner zusammen gestellt, meine Frage natürlich was haltet ihr von dem System bzw was kann man noch verbessern?
Und meine anderen zwei Fragen sind:
1. Kann ich mein Netzteil Seasonic SS HT500 weiterhin benutzen? Oder haben sich die Stecker etc. alle in den letzten Jahren so komplett geändert?
2. Wie ist der Arbeitsspeicher? Jemand erfahrung bzw. Tests gelesen? Hat mir crosair für das Board vorgeschlagen. Gigabyte hingegen schlägt mir kein einzigen Speicher von corosair vor...
Also hier die Komponenten(DVD Laufwerk+Tower bleiben die alten):
Motherboard: Gigabyte - MA790XT-UD4P 114€
Prozessor: AMD - Phenom X4 810 160€
GaKa: Sappire - HD 4870 1GB Toxic 189€
Speicher: Corsair - TW3X4G1600C9DHX 74€
Danke schon mal für eure Hilfe!
MFG