• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung meines neuen High End Gamer PCs in Ordnung ?

Na dann mal viel Spaß ... nachdem ich gestern vergeblich darauf hoffte, alles geliefert zu bekommen, darf ich héute zur Post gehen und den Kram abholen :D

Die GTX295 hat mich aufgrund des "geringen" VRAMs von 896MB abgeschreckt. Da wollte ich doch lieber 1GB haben.
Und 6GB DDR3-1600 müssen bei mir sein, weil ich ja jetzt auch schon 8GB DDR2-1000 habe ^^
3GB wären in meinen Augen dann einfach wieder VIEL zu wenig gewesen.

Nach Feierabend werde ich noch in die Stadt zuckeln und mir noch ein BD-Rom kaufen. Dann habe ich wirklich alles zusammen ...

Na dann wünsch ich dir viel Spass beim Basteln und drück dir die Daumen das dir kein Fehler unterläuft und deine Kiste einwandfrei läuft :D

Bis dann
Hercules

@_Hercules_

Warum hast du dir denn nicht auch einfach eine BD-Rom gekauft? Dann haste Blueraydisc den brenner und den Leser, ist doch eig. besser^^
und... naja..

Viel Spaß mit deinem neuen PC^^

Ich denke grad nur warum du denn nicht das MSI X58 Pro als mobo genommen hast wenn du doch jetzt eh kein SLI nutzt^^

Außerdem ist die GTX285 doch mit 1GB Ram und dann noch von haus aus übertaktet meiner Meinung nochn bisl besser..:daumen:

Aber das weiß ich nicht so genau..

Mfg -DIVINITY- :)

@_Hercules_

Warum hast du dir denn nicht auch einfach eine BD-Rom gekauft? Dann haste Blueraydisc den brenner und den Leser, ist doch eig. besser^^
und... naja..

Viel Spaß mit deinem neuen PC^^

Ich denke grad nur warum du denn nicht das MSI X58 Pro als mobo genommen hast wenn du doch jetzt eh kein SLI nutzt^^

Außerdem ist die GTX285 doch mit 1GB Ram und dann noch von haus aus übertaktet meiner Meinung nochn bisl besser..:daumen:

Aber das weiß ich nicht so genau..

Mfg -DIVINITY- :)

naja ich hab so ne BD Rom nicht gefunden,is ja auch nit schlimm son CD Rom kostet ja grade mal 20 € wenn ich mal aufrüsten will kann ich mir immernoch nen BD-Rom kaufen :)

Und zu dem Board,ich steh halt auf Asus und mach irgendwann auch nen SLI Verbund,deshalb auch das Board und weil man das sehr gut Overclocken kann ;)

jopp. ok... hätte man halt wissen müssen ne?;)

Ja, da sis ein Grund ansonsten wäre das MSI perfekt, is PCGH's Geheimtipp ;)

Zurück