• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung max. 900€

dsdenni

Volt-Modder(in)
Zusammenstellung max. 900€

Hey PCGH-Gemeinde,

ich suche eine zusammenstellung für max. 900€ da mein Kumpel genug von seinem Laptop hat :fresse:. Deswegen möchte ich ihm einen neuen PC zusammenbauen :devil:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
900€ max.

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Ja Bildschirm, Maus, Tastatur bitte ins Budget einbeziehen sowie Windows 8.1.

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau :)

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Siehe Oben

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Es wird ein reiner Gaming Knecht

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Bitte schickt mir den Link für die richtige Windows 8.1 Version. Auf Mindfactory gibt es verschiedene.

Hab diesen Thread um 19:36 erstellt, nicht um 17:36 :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Zusammenstellung max. 900€

Mehr Graka-Power hättste natürlich mit der R9 280X, sonst hätt ich an den bisherigen Konfigs soweit auch nix auszusetzen:daumen: Das Case ist natürlich (vollkommen richtig) immer Geschmacksache...

Gruß
 
AW: Zusammenstellung max. 900€


Den LG Monitor gibt es nicht bei Mindfactory zu kaufen. Der 2. sieht gut aus und ist auch bei Mindfactory verfügbar!

Was haltet ihr von dem? http://www.mindfactory.de/product_i...Q-B-schwarz-1920x1080-1xDVI-1xHDM_957983.html
Sonst noch Vorschläge? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusammenstellung max. 900€

Naja meines hat Modulare Kabel und ist technisch etwas besser und die 20 Watt mehr bringen auch nichts ;D
 
AW: Zusammenstellung max. 900€

Bestell den LG woanders. Mehr Monitor bekommst du zu den Preis nicht. Es ist der beste in diesem Preissegment. Ich weis wovon ich rede. ich sitze genau 40 cm von einem Entfernt
 
AW: Zusammenstellung max. 900€

Naja meines hat Modulare Kabel und ist technisch etwas besser und die 20 Watt mehr bringen auch nichts ;D

Bestell den LG woanders. Mehr Monitor bekommst du zu den Preis nicht. Es ist der beste in diesem Preissegment. Ich weis wovon ich rede. ich sitze genau 40 cm von einem Entfernt



Hab gelesen das die L8 Serie schrott ist und die System Power Serie ab 450W besser ist

Hab mich schon für den AOC entschieden und werd nur bei Mindfactory bestellen
 
AW: Zusammenstellung max. 900€

Warenkorb sieht super aus :daumen:

Und das L8 430W CM taugt echt nix. HEC als Hersteller und CM braucht man in der Wattklasse eh nicht. da bleiben vlt. 2 Kabel übrig und die versteckt man einfach.
 
AW: Zusammenstellung max. 900€

Der AOC ist ein top Monitor, damit machst du nichts falsch. Zu dem Gehäuse musst du eigentlich keine weiteren Lüfter dazu kaufen, die 2 die bereits verbaut sind, sind in Ordnung und 2 reichen auch, 3 ist maximum bei normalen PCs aber nicht nötig! Als Mainboard kannst du auch das nehmen: ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail Und als Netzteil das: 8454436 - 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+

Genau das Netzteil meinte ich! Das ist auch schon in dieser Konfig drinne https://www.mindfactory.de/shopping...22008620c70daf14d5e38cd9eb85cb9d9387324d23456

Könnte man das so eintüten? :D
 
Zurück