• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung/Kompatibilität ?

AW: Zusammenstellung/Kompatibilität ?

Naja ich würde ja eh nur ein defektes Teil einschicken und keinen kompletten Rechner

Die Erfahrung wird dir auch mal zuteil, man kannvieles ja ausgrenzen und hier ist quasi immer jemand der mal helfen kann.

Das nenn ich Sportsgeit, im Bekanntenkreis sollte es doch sicherlich jemanden geben der hilfreich zu Seite steht. Notfalls mit Feuerlöscher:lol:. Es ist nicht so schwer wie es aussieht, ich hatte es damals als PC Hasser auch geschafft:daumen:

Im Bekanntenkreis habe ich leider keinen, entweder Notebooks oder fertig Pc´s (die mir zu teuer sind), allerdings bin ich nicht schlecht in Physik also sollte das passen :D
Jetzt nur noch die Frage welche von den 3 Mainboards:
1. Gigabyte GA-Z77X-UD3H Mainboard Sockel 1155: Amazon.de: Computer & Zubehör
2. ASRock Z77 Extreme4 Sockel 1155 Mainboard: Amazon.de: Computer & Zubehör
3. http://www.amazon.de/P8Z77-V-Sockel...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1341099390&sr=1-1

Willst du SLI, wenn nicht reicht auch ein Asrock Pro4;)

Bei diesen Modellen würde ich zum Gigabyte oder Asrock greifen, das Asus hat einfach viel zu viel Schnick Schnack, den man normalerweise eh nicht braucht und lässt sich das auch ordentlich bezahlen:ugly:

1. Das und 2. ist beim D3H nur ein 4 Pin Stromanschluss vorhanden und wegen übertakten...wäre 8 Pin vllt. besser.
Ich finde das Asus halt gut, auch wegen dem Bios Flashback

Dual Bios hat Gigabyte auch seit Anno Kartoffelkrieg. Ich hatte schon andere Boards auch mit massivem OC mit einem P4 Stecker betrieben

Okay, hat Asrock auch das mit dem Dual Bios?
Ich denke mal das kann ganz nützlich sein.

Das ist ja schon ein Vorteil, aber ich glaube kaum, dass ich den Chip aus dem Mainboard entfernen würde...^^

Wers braucht? Ist für mich kein Kaufanreiz

Zurück