• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung HTPC

Jetzt fangen schon wieder alle mit meinem Alter an :heul:

Aber warten wir erstmal, bis sich der TE endgülstig für ein Gehäuse entschieden hat.
 
Gazelle schrieb:
ich würd ihm empfehlen zwei Bierkästen zusammenzubauen zu einem Gehäuse

Der war nich schlecht, dann müsste man nicht mehr auf die Breite des Mainboards achten :D

Aber warten wir erstmal, was der TE sagt.
 
Zurück