• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung Highend Rechner

70 Grad sind doch 0 Problemo für Haswell, der drosselt erst ab 100 Grad. Davon wäre er noch Meilen weit entfernt.

Ich würde es dir so empfehlen, 1250 Euro und gute Teile drin : Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Je nach Bedarf kannst ne größere SSD oder mehr RAM. Drauf würden noch ein Monitor 300 Euro ( der Qnix 27" )+ WIN 8 100 Euro wenn kein WIN 7 willst.

Zusammen also schon bei 1650 Euro. Sag an wenn weniger ausgeben willst.

Das ist ja gut und schön, nur will ich kein Blockheizkraftwerk. Ich möchte also Komponenten mit ohne Heizwells. Ich habe erst gestern einen Alienware Aurora retourniert, weil die CPU 70°C beim Spielen erreicht hat. Also lieber etwas vernünftiges empfehlen.
Wirklich?! 70°C unter Last ist vollkommen normal und unbedenklich. Das ist von einem "Blockheizkraftwerk" wie du es nennst weit entfernt.
Nicht nur das du keine genauen Angaben machst, nein, du stellt mich auch noch als jemanden hin der nichts vernünftiges empfehlen kann.
Dabei möchtest du einen "schnellen Gaming PC", was glaubst du denn wie warm die Teile werden die Leistung erbringen sollen? :schief:

Ich bin hier raus, das ist mir zu blöd. Dann kauf eben sowas: AMD Athlon 5350, 4x 2.05GHz, boxed (AD5350JAHMBOX)
Die CPU erreicht mit einem guten Kühler nicht mal die 40°C unter Last.

Dann knall ich dir mal ne Konfi rein ohne Limit
2x Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » King Mod Inno3D GeForce GTX Titan Black OC HerculeZ X3 Ultra
2x Crucial M550 1TB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT1024M550SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Corsair Obsidian Series 900D mit Sichtfenster (CC-9011022-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Intel Core i7-4960X Extreme Edition, 6x 3.60GHz, boxed (BX80633I74960X) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
G.Skill RipJawsX DIMM Kit 16GB, DDR3-2133, CL9-11-9-28 (F3-17000CL9Q-16GBXLD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dell UltraSharp UP3214Q, 31.5" (210-ACDO/210-ABYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Dark Power Pro 10 1000W ATX 2.31 (P10-1000W/BN204) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
In Win Tou Preisvergleich | Geizhals Deutschland
HP AR482AA Blu-ray, SATA Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Roccat Ryos MK Pro Gaming Keyboard MX-Brown, USB, DE (ROC-12-850-BN) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Razer DeathAdder 2013, USB (RZ01-00840100-R3G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS Xonar Essence STX II 7.1, PCIe x1 (90YA00NN-M0UA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ja mir ist langweilig

Problem ist nur, das würde so nicht laufen, du hast 2 CPUs und kein Board drin oO

Thermaltake Chaser A31
Ja, was ist mit diesem Jogurtbecher?

Das ist der Schrott hier.
Richtig, lässt sich schlecht verlegen, bricht leicht wenn man ihn verlegt und verursacht gerne mal Kurzschlüsse weil die meistens alle zusammen insoliert sind, und Corsair macht daraus eine Marketingkampagne weil die ja so wenig platz hinter der Gehäuserückwand wegnehmen :klatsch:

Zurück