Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit sehr passig! Durch den White Build gibts da auch nicht mehr so viel Auswahl etwas zu ändern, dass da preislich/qualitativ ein Quantensprung einsetzt.
Einzig eine andere M.2 Festplatte und dann auf die Steel Legend 7800XT gehen.
So hättest du mehr Grafikpower und wärst nur knapp über deinem Budget.
Hier hast du ein zum Board passendes Gehäuse mit gutem RGB Controller, brauchst keine Software um die Graka LEDs zu steuern (auch das kostet CPU Leistung) da die Graka kein RGB kann, dann einfach alles über den Controller machen.
Board mit W-LAN und BT sowie nem M.2. Slot mehr...
Dazu AM5 mit Aufrüstmöglichkeit, DDR5 RAM und 7800XT.
ACFRE00125A | Der brandneue Freezer 36 A-RGB White ab jetzt verfügbar | Nachfolger des bewerten Freezer 34 eSports DUO | Freezer 36 A-RGB White | Freezer 36 A-RGB | Freezer 36
ACFRE00125A | Der brandneue Freezer 36 A-RGB White ab jetzt verfügbar | Nachfolger des bewerten Freezer 34 eSports DUO | Freezer 36 A-RGB White | Freezer 36 A-RGB | Freezer 36
Ausbaufähigkeit, bei dem 5700 oder 5800X3D bist du am-ende der Fahnenstange angekommen.
Und das System ist alt-veraltet. AM4 würde ich nur kaufen, wenn alte teile vorhanden sind, ganz neu würde ich das nicht mehr in Betracht ziehen.
Des Weiteren ist der 7500f schneller.
In der Liste habe ich noch ein 3Pack Lüfter hinzugefügt, wenn bedarf, besteht.
Ausbaufähigkeit, bei dem 5700 oder 5800X3D bist du am-ende der Fahnenstange angekommen.
Und das System ist alt-veraltet. AM4 würde ich nur kaufen, wenn alte teile vorhanden sind, ganz neu würde ich das nicht mehr in Betracht ziehen.
Des Weiteren ist der 7500f schneller.
In der Liste habe ich noch ein 3Pack Lüfter hinzugefügt, wenn bedarf, besteht.
Also wo ein 7500F schneller sein soll, erschließt sich mir nicht. Vllt ein Quäntchen in Anwendungen, aber in Games ? Auch sollten hier die 240Hz des Monis berücksichtigt werden (Samsung Odyssey G65B S32BG650EU)
Klar ist AM4 nicht neu. Aber deswegen schlechter? In WQHD bekäme man selbst noch eine 4080S durch einen 5700X3D sehr gut ausgelastet. Also warum nicht?
Außerdem tauscht man die GPU öfter als die CPU. Und wenn man mit AM4 noch 2 GPU-Gens befeuern kann, hat die Plattform ihr Geld verdient und AM5 ist da auch schon wieder so weit weg, das man das Board nicht mehr will, der RAM zu langsam ist etc.
Ich will damit nur sagen: AM4 kann durchaus in bestimmten Parametern noch Sinn machen.
Gruß T.
In Games zum 5700X3D nur noch ein kleiner Vorteil. Außerdem skaliert der X3D Cache nicht in allen Spielen.
In Single-Core-Szenarien wird das schon sehr deutlich, da hat der 7500f die Nase vorne.
Eine 4080 würde ich nicht auf den 5700X3D schnallen, 5800X3D wäre da klar vorne.
Wir haben einen 5700X3D und einen 7500F in der Familie. Wir haben TD2 gespielt unter gleichen Bedingungen, da hat der 7500f mehr FPS geliefert. Wie ich schon sagte, der Cache des X3D skaliert nicht überall.
Des Weiteren kann man auf der AM5 Plattform später den 7600X3D nehmen und dann ist AM4 endgültig begraben.
Der 7500f ist der Einstieg in dieser neuen Plattform.
Siehe selbst, auch in Games macht der 7500F eine sehr gute Figur.
Also ich sehe da kein Grund mehr den 5700X3D zu-nehmen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In Games zum 5700X3D nur noch ein kleiner Vorteil. Außerdem skaliert der X3D Cache nicht in allen Spielen.
In Single-Core-Szenarien wird das schon sehr deutlich, da hat der 7500f die Nase vorne.
Eine 4080 würde ich nicht auf den 5700X3D schnallen, 5800X3D wäre da klar vorne.
Wir haben einen 5700X3D und einen 7500F in der Familie. Wir haben TD2 gespielt unter gleichen Bedingungen, da hat der 7500f mehr FPS geliefert. Wie ich schon sagte, der Cache des X3D skaliert nicht überall.
Des Weiteren kann man auf der AM5 Plattform später den 7600X3D nehmen und dann ist AM4 endgültig begraben.
Der 7500f ist der Einstieg in dieser neuen Plattform.
Siehe selbst, auch in Games macht der 7500F eine sehr gute Figur.
Also ich sehe da kein Grund mehr den 5700X3D zu-nehmen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Fortsetzung des Artikels „AMD Ryzen 5 7500F im Test: Der Sockel AM5 ist auch "unten herum" spannend“ – Auf Seite 2: Ryzen 5 7500F im Test: Benchmarks
www.pcgameshardware.de
Mußt Dich da leider durchklicken und ein 5700X3D ist noch nicht gelistet. Aber Dieser dürfte knapp unterhalb des 5800X3D sein.
Klar geht da auch ein 7500F (6-Kerner), aber diese "Rundwegablehnen" des AM4 8-Kerners verstehe ich da nicht. Gerade wenn es um das most-bang-for-the-buck geht.
Wo bekommt man bitteschön für € 330,- mehr Gamingleistung für 2-3Jahre??? https://www.mindfactory.de/shopping...2212fc32ceea7c614dc114629d50c146b568086908521
Gruß T.
Topp Danke Dir.
Auch hier sieht man, das ein 7500F sich seltenst vor einen 5700X3D schieben kann. Ist nicht so, das ich gegen AM5 bin, aber es gibt User, da ist aus den unterschiedlichsten Gründen AM4 zu favorisieren.
Letztendlich muß sich das der@TE für seine Anwendungen durch den Kopf gehen lassen.
Gruß T.
Welche Graka für AM5 jetzt die besser Wahl ist, hat sich mir nicht erschlossen. Aktuell spielt er nur Fortritte und Fifa, was aber nicht so bleiben wird.
Welche Graka für AM5 jetzt die besser Wahl ist, hat sich mir nicht erschlossen. Aktuell spielt er nur Fortritte und Fifa, was aber nicht so bleiben wird.
Ach sehe ich auch gerade. Verfügbar also ja, aber nicht beim Hersteller. Bei den verfügbaren sind ja Preise eines einfach Thermalright Spirit Phantom oder Assassin 120.