• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung Gaming Maschine

Welche RAM´s hast du denn in deinem PC?
wenn der preisunterschied jetzt gravierend wäre, würde ich dich verstehen. aber naja, ich muss es ja nicht :D

Welche RAM´s hast du denn in deinem PC?
wenn der preisunterschied jetzt gravierend wäre, würde ich dich verstehen. aber naja, ich muss es ja nicht :D
In meinem SpielePC noch DDR2 von Adata:D

habe aber bereits 4-5 mal Valueram verbaut.

Für mich haben die Vengeance einfach nur Nachteile.
Irgendjemand muss mal auf den gekommen sein, dann haben es alle nur noch Nachgeplappert;)

Ich brauche einen Link zu mindfactory. Mit den Abkürzungen kann ich leider nichts anfangen. Ich verlasse mich blind auf eure Aussagen.
//Edit
Die Zeit eilt... brauche Mittwoch einen fertigen Pc. Es ist Abgabezeit für bestimmte Projekte.

Low profile klingt ja nicht so geil.
//Edit
Sry, wenn ich unfreundlich rüberkomme. Wenn die ganze Sache vorbei ist, gebe ich n virtuelles Bier aus. ;)

Low profile klingt ja nicht so geil.

mir fällt echt nix mehr ein. so viel zum thema blindes vertrauen. du könntest dich, um deine unendlich große skepsis zu bändigen, mal etwas selbst informieren. low profile heißt nur, dass die RAMS nicht so hoch sind, und so nicht mit einem evt großen CPU kühler zusammenstoßen können.

Ich kenne micht halt gar nicht aus mit sowas. Ich bin zwar Programmierer, hab aber mit Treibern und Hardware nichts am Hut. Wenn ihr eine Frage habt, bezüglich irgendeiner Programmierung würde ich auch sichergehen, dass ihr es bis ins letzte Detail versteht. Also ein bisschen mehr patience please.

Zurück