Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, ich verstehe einfach nicht, warum man eine CPU kauft die langsamer ist.
Der Preisunterschied sind nur ca. 50€ 1700 gegen 8700K. Das ist doch nicht wirklich viel in dem Budget.
Sorry, ich verstehe einfach nicht, warum man eine CPU kauft die langsamer ist.
Der Preisunterschied sind nur ca. 50€ 1700 gegen 8700K. Das ist doch nicht wirklich viel in dem Budget.
Naja bei mir liegt aktuell der 8700K schon bei einem Preisunterschied von 80€. Aber mal angenommen man würde den 8700K oder den 8600K nehmen, welches Mainboard würde dazu am besten passen?
Es hängt jetzt auch ein bisschen davon noch ab für wie viel ich meinen alten Rechner verkauft bekommen.. Aktuell sieht es nicht schlecht aus ^^