• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung Gamer PC

Ich finde vor allem das Define R3 sehr schön und es ist gut verarbeitet, hat von bereits vertretbare Lüfter installiert und viele schöne Staubfilter;)

Vielen Dank Leute für eure Fachkompetenz! Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen und dafür bin ich euch dankbar!

Ich werde sehr zeitnah die Teile bestellen und den PC dann selbst unter diversen Anleitungen zusammenbauen.

Dies sind die nun endgültigen Teile: ( hoffe hab alles richtig )
- i5 3570K
- AsRock Z77 Pro4
- Alpenföhn K2
-
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
- Asus GTX670 DC2:
-
Crucial M4 128GB SSD + Data Transfer Kit 6,4cm (2,5")
-
Seagate Barracuda Spinpoint HD103SJ 1TB SATA II - LG BH10LS38 Blu-Ray Brenner Retail
-
Thermaltake Overseer RX-I, ohne Netzteil - be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold

Als Monitor werde ich den u2312hm kaufen. Die Tastatur werde ich dann in einem Handel kaufen und auf das Anti-Ghosting achten!

Also vielen Dank und bei Fragen werde ich mich wieder an euch wenden!

Mfg.

Es geht um den AsRock Z77 Pro4, hier gibt es einmal für 88€ und 108€. Ich denke der 108€ ist der Richtige oder?

Ich finde auch vom Aussehen her ist der K2 interessanter.

Das Asrock Z77 Pro4 ist schon gut. Das kostet je nach Shop knapp über 100€ und reicht als Board völlig aus.

Ok, dann wird er jetzt bestellt und selber zusammengebaut.

Danke euch!

Ich werde euch aufjedenfall ein Feedback geben!

Servus Leute,

eine Frage noch wisst ihr ob das Gehäuse groß genug ist damit alle Teile ordentlich reinpassen?

Noch etwas, ich kann mir den erst im Herbst zulegen können, sind da die Teile noch aktuell und welche Teile könnte ich durch bessere ersetzen, da ich im Herbst dann etwas mehr geld zur Verfügung habe. ;-)

Mfg.

Dann meldest du. Dich im Herbst am besten nochmal:D Es wird keine großen Veränderungen geben, aber doch etwas neues geben

Zurück