Servus Leute,
ich bräucht unbedingt Hilfe bei der Zusammenstellung eines PC´s
, mein Budget liegt bei 1000 - 1200 Euro, wenn es etwas mehr wird ist es auch nicht tragisch! Ich würde mir diesen sehr zeitnah bestellen und den Pc möchte ich mir zusammebasteln lassen!
Was für eine Gaming-Tastatur könnt ihr noch empfehlen?
Desweiteren wollte ich mir ein neuen Monitor dazu kaufen, dafür liegt mein Budget bei 300 Euro, welchen könnt Ihr empfehlen?
So wie Ihr erkennen könnt ist es eine komplett Ausrüstung.
Denn in diesem Fachberiech bin ich recht ahnungslos und suche Rat bei Leuten die sich mit dieser Materie sehr gut auskennen! Daher denke ich, dass ich hier richtig gelandet bin!
Mit dem PC möchte ich hauptsächlich Spiele, wie Battlefield 3, auf "Ultra" spielen können und auch in Zukunft gut bedient sein.
Desweiteren sollte er leise arbeiten und nicht überhitzen, auch sollte die Möglichkeit bestehen mein Roccat Kave Headset anschließen zu können, sowie einen "Adapter" um mich drahtlos zu unserer Fritzbox zu verbinden ( hoffe ihr wisst was ich meine ).
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich werde so gut es geht antworten.
Mfg.
ich bräucht unbedingt Hilfe bei der Zusammenstellung eines PC´s
, mein Budget liegt bei 1000 - 1200 Euro, wenn es etwas mehr wird ist es auch nicht tragisch! Ich würde mir diesen sehr zeitnah bestellen und den Pc möchte ich mir zusammebasteln lassen!Was für eine Gaming-Tastatur könnt ihr noch empfehlen?
Desweiteren wollte ich mir ein neuen Monitor dazu kaufen, dafür liegt mein Budget bei 300 Euro, welchen könnt Ihr empfehlen?
So wie Ihr erkennen könnt ist es eine komplett Ausrüstung.
Denn in diesem Fachberiech bin ich recht ahnungslos und suche Rat bei Leuten die sich mit dieser Materie sehr gut auskennen! Daher denke ich, dass ich hier richtig gelandet bin!

Mit dem PC möchte ich hauptsächlich Spiele, wie Battlefield 3, auf "Ultra" spielen können und auch in Zukunft gut bedient sein.
Desweiteren sollte er leise arbeiten und nicht überhitzen, auch sollte die Möglichkeit bestehen mein Roccat Kave Headset anschließen zu können, sowie einen "Adapter" um mich drahtlos zu unserer Fritzbox zu verbinden ( hoffe ihr wisst was ich meine ).
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich werde so gut es geht antworten.
Mfg.
Zuletzt bearbeitet:

Es dürfte ein Rückläufer sein, aber wenn der keine Kratzer etc hat, dann kann sich das lohnen den zu kaufen