Stephan-92
Schraubenverwechsler(in)
Zusammenstellung für GTA 4 (und GTA 5)
Hallo Leute,
im Moment bin ich dabei mir einen neuen Gaming-PC zusammen zu stellen, da mein alter schon lange nicht mehr mit den neuesten Entwicklungen mithalten kann und meine Xbox auch langsam krepiert. Ich habe vor den PC selber zu bauen um Geld zu sparen. Wichtig ist für mich dass ich GTA 4 auf den höchsten Einstellungen spielen kann inklusive der iCenhancer Mod. Auf einen eventuellen PC-Release von GTA 5 möchte ich auch vorbereitet sein (sofern man dessen Anforderungen erahnen kann natürlich). Andere Games die mir wichtig sind: Anno 1404/ 2070 und CS:GO. Alle diese sollten auf den höchsten Einstellungen gut spielbar sein. Ich habe mir bereits einige Komponenten zusammengesucht und würde gerne wissen ob sich damit meine Wünsche erfüllen lassen oder ob ich nicht doch noch mehr ausgeben sollte.
Hier die Liste an Komponenten:
1) Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
2) 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
3) ASRock B85M Pro4 Intel B85 So.1150
4) 120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (+ eine aktuelle 1TB HDD)
5) 2048MB Palit GeForce GTX 770 OC Aktiv PCIe 3.0 x16
6) 400 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo Leute,
im Moment bin ich dabei mir einen neuen Gaming-PC zusammen zu stellen, da mein alter schon lange nicht mehr mit den neuesten Entwicklungen mithalten kann und meine Xbox auch langsam krepiert. Ich habe vor den PC selber zu bauen um Geld zu sparen. Wichtig ist für mich dass ich GTA 4 auf den höchsten Einstellungen spielen kann inklusive der iCenhancer Mod. Auf einen eventuellen PC-Release von GTA 5 möchte ich auch vorbereitet sein (sofern man dessen Anforderungen erahnen kann natürlich). Andere Games die mir wichtig sind: Anno 1404/ 2070 und CS:GO. Alle diese sollten auf den höchsten Einstellungen gut spielbar sein. Ich habe mir bereits einige Komponenten zusammengesucht und würde gerne wissen ob sich damit meine Wünsche erfüllen lassen oder ob ich nicht doch noch mehr ausgeben sollte.
Hier die Liste an Komponenten:
1) Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
2) 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
3) ASRock B85M Pro4 Intel B85 So.1150
4) 120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (+ eine aktuelle 1TB HDD)
5) 2048MB Palit GeForce GTX 770 OC Aktiv PCIe 3.0 x16
6) 400 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Vielen Dank für Eure Antworten!