• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung eines komplett neuen Rechners

Ich hab grad kurzzeitig überlegt ob ich mir nich ne gtx 580 holen soll, bin dann aber zum schluss gekommen, dass das keine gute idee wäre, vor allem wenn ich in ca. 2 jahren eh wieder aufrüst und die kepler auch noch vor der tür stehen... ich bleib bei der 570 :D

Und Danke nochmal an alle :hail: :D

Dann kauf dir lieber ne GTX560ti 448 die ist 3% langsamer als die 570 kostet aber schonmal 50€ weniger :D

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Tja, was sagte Crytek kurz nach Release des Games, Crysis wäre wohl erst mit der übernächsten Graka-Generation auf den höchsten Einstellungen flüssig spielbar:ugly: Was habe ich damals gewürgt. Die 8800GTX für kapp 500€ frisch im Rechenknecht, der beste Kumpel war am Start und dann lief es in 1280x1024 nicht mal richtig flüssig:what::heul:

Kommt mir bekannt vor... :ugly:

Die Asus ist aktuell die beste Karte für unter 300€ !!!

ok, die 50 € unterschied sollte man nicht außer acht lassen
2 Fragen bevor ich mich entscheide xD
1. Die 570 Phantom ist wenn ich mich nicht irre leiser oder?
2. Hat die 570 nicht mehr oc nach oben? :D

Am meisten OC nach oben hat die DCII, wobei die einen Tacken lauter ist als die Phantom, das dürfte aber dennoch wohl kaum störend sein. Die beiden Karten tuen sich wirklich nicht viel, das ist Geschmackssache für welche du dich entscheidest. Nur die GTX560Ti 448 Cores ist halt günstiger... :schief:

hmm ich glaub ich nehm das ruhige Ding... naja bis zur Bestellung ist ja noch genug Zeit, vllt tut sich bei den Preisen ja was (so unwahrscheinlich das die nächsten 10 tage auch sein mag ^^)

Zurück