• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung Cube PC - Verbesserungsvorschläge?

AW: Zusammenstellung Cube PC - Verbesserungsvorschläge?

Ich habe dich nirgends angefahren und das Gehäuse habe ich vorgeschlagen, weil es doch so auch geht wenn der PC eh nur unter Tisch ist und Monitor usw. immer weichen müssen.

Da braucht er keinen Cube für. :D

Außerdem hat der TE mein Case übernommen, also braucht er vielleicht doch kein Cube? Müsste er halt sagen was sache ist.
Du bist da ganz außen vor das mit dem Anfahren war auf FrozenPie bezogen. Aber eh OT. Er hatte ja keine Vorschläge bzgl des Gehäuses - da wird wohl der Hase im Pfeffer gelegen haben, warum er auf deinen Vorschlag so eingegangen ist. Wenn man keine Optionen hat verläßt man sich auf das was einem Angeboten wird. :D

Ich wollte nur die Wogen glätten. Du hast im 2. Absatz glaube ich von meinem Case gesprochen. :D

Es mag schon sein, dass manche das nehmen wenns das einzige Angebot ist. Aber man es nicht will, wird man doch sicher schreien. :D

Naja erstmal auf ne Antwort vom TE warten.

AW: Zusammenstellung Cube PC - Verbesserungsvorschläge?

Das Gehäuse steht sowieso unterm Tisch, daher ist es egal ob Cube oder normaler Tower.

Zurück