• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung checken bitte :)

Okay danke. Ich möchte natürlich jedes Spiel auf Maximum spielen, also so wenig ruckler wie möglich haben. Ist jetzt die Frage, ob ich die 150€ mehr ausgeben möchte. Aber wenns mit der 670er auch funktioniert (ruckelfreie Spielen), dann werde ich die wohl nehmen und übertakten.

Was sagt Ihr dazu: https://www.mindfactory.de/shopping...22096f509a37badcbf974da4e832c60b6cd32b6fec7b4
Passt soweit, kannste bestellen:daumen: Und ja, den Gold-Button wegdrücken...

Gruß

Ist ASRock nicht eine Tochterfirma von ASUS? Naja egal. Ich finde das Gigabyte Board ja schon schick :) müsste dann aber das MB bei hardwareversand.de bestellen und den Rest bei mindfactory.de. Ich nehme deshalb lieber das ASRock Board, weil ich dann gleich alles zusammen bei einer Firma bestelle :D

Achso hatte noch eine Frage. Und zwar, wenn ich mich doch entscheiden sollte die GTX 680 zu kaufen, passt diese noch ohne große Probleme ins Gehäuse? In der Beschreibung steht:
[Gehäuse] Grafikkartenlänge: Maximal 305mm
[Grafikkarte] Länge: ~300mm

Sind das jetzt noch 5cm Platz oder verliere ich den durch das Kabel usw.? Und würde sonst auch alles wunderbar mit dieser Karte funktionieren?

Danke schonmal ;)

Das sind keine 5cm sondern 5mm. :D
Und die GTX 680 ist einfach schlecht was das Preis Leistungsverhältnis angeht. Musst du wissen.

Ich bins wieder. Ich wollte euch mal fragen, ob es sich lohnt die 670 zu übertakten. Ich habe gelesen, dass diese den Takt automatisch erhöht. Falls es sich doch lohnt, wie hoch kann ich Sie fahren? Und hat jemand einen guten Anfängerguide für mich?

Du kannst die Karte mit Afterburner übertakten. Die GTX 670 hat einen Boost. Der sorgt dafür dass der Takt je nach Auslastung etwas steigt.

Wieso ist die TOP-Version dann so teuer? Knapp 60€ dafür, dass sich jemand da hingesetzt hat und den Regler um 150 MHz nach rechts geschoben hat und die Garantie bestehen bleibt?

Okay, also ist das keine bessere Karte für mich, nur vom Werk aus overclocked? Keine bessere Kühlung oder sonst was? Ist ja langweilig :D

Zurück