• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung bitte abchecken!

Ich würde bei der Graka zu einer anderen GTX 560 greifen, die TwinFrozr ist da nicht so das gelbe vom Ei!
Eine Gigabyte oC oder Gainward Phantom oder sogar das Ref. Design sind da besser!

Netzteil ist von Sharkoon.
Warum soll die 560 TwinFrozr net gut sein?

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil hat 408W auf der 12 Volt Leitung und sollte die gewählten Komponenten schon packen.

Müsste von FSP sein, schon ältere Technik, die Effizienz ist nicht so gut, aber sollte noch reichen.

Das Netzteil hat 408W auf der 12 Volt Leitung und sollte die gewählten Komponenten schon packen.

Die 408 Watt auf der 12 Volt Leitung haben nichts zu sagen, das Combat Power 750 Watt hat auch 625 Watt auf der 12er Leitung, liefert trotzdem nur 350 Watt (mit viel Glück).

Ich würde einen Phenom II X4 955 nehmen. Ist baugleich mit dem X4 965, und den Takt kannst Du im BIOS in 1 Minute hochstellen. Ich würde außerdem RAM ohne Heatspreader empfehlen, die dürften zwar unter den Mugen2 passen, aber es wird sehr eng.

Softy

Zurück