• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung - Absegnung gewünscht

nichtlustig

Schraubenverwechsler(in)
Zusammenstellung - Absegnung gewünscht

Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche einen Pc bis 600 Euro, der die aktuellen Spiele bewältigt.
Da bei mir allerdings noch ein Uraltpc werkelt, habe ich wenig Ahnung von der aktuellen Materie. Mit Hilfe der hiesigen Threads habe ich mal was zusammengestellt und brauche ne kurze Absegnung.
Kritik und Verbesserungen sind erwünscht ;)

Gruß

http://img6.imagebanana.com/img/exu2kiss/zusammenstellung.jpg
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Zusammenstellung - Absegnung gewünscht

50W mehr schaden nicht, und die GTX 560 ist auch ein feines Spielgerät. Ach was erzähl ich hier, ich stimme meinem Vorredner zu.
 
AW: Zusammenstellung - Absegnung gewünscht

Urbi @ Orbi (mit HansvonWursts Änderungsvorschlägen) :D
 
Zurück