• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung 700€

Echt, Ey :D

Mach dir nichts draus, es gibt halt leider manchmal solche Leute. Da kann man denen dann auch nicht helfen. Vielleicht hört er ja wenigstens auf uns bei der Wahl der Karte und des Netzteils.

Na hoffmas mal :S Aber wie ich ihn nun einschätze frägt er lieber den Mediamarkt-fritzen was gut ist :lol:
Aber sonst ist er ja ganz ok, und eigentlich bemitleide ich ihn ja für seine Wahl ;D

AW: Zusammenstellung 700€

Ja vielen Dank, aber kennt ihr das???
Man macht sich die Mühe, und stellt für jemanden nen Pc zusammen, lässt sich dabei von anderen helfen und bietet sich für den Zusammenbau an.
Und dann....klammheimlich am Samstag...kauft sich der Typ dieses räudige Scheißding
HP Pavilion H8-1355EG i7-3770/8GB/3TB Gamer-PCs günstig kaufen bei Media Markt
Und behauptet er wolle ja nur die nächsten zwei, drei Jahre Spiele wie Crysis 3 etc. zocken...Ich musste ihn erstmal über seine Karte aufklären, aber die "kann man ja locker aufrüsten" - Zu diesem Thema habe ich ihn auf das Netzteil mit den wahrscheinlich fehlenden Anschlüssen aufmerksam gemacht...."kauf ich mir auch ein neues"....Und dann habe ich ihm gesagt, dass man auch für 700€ einen Rechner hätte zusammenbauen können, der die selbe Leistung bringt wie sein aufgerüsteter am Ende 1300€ fertig-Pc :huh::huh::wow::huh::lol:
Nungut frust abgelassen :schief::)

Wtf? Nicht dein Ernst?
Wozu gibts die Kaufberatung nochmal? :ugly:

Na da wunder ich micht, das die Berater immer weniger werden.

also ich wenn ich eine GTX 690 und eine 7950 zur Auswahl stehen hätte (natürlich kostenlos^^) würde ich die GTX 690 vorziehen, aber in der Preisklasse ist diese Grafikkarte ein knüller^^

:wow: ist das ein fehler im forum oder wa?

Das ist definitiv Sarkasmus. ;)

p.s den mediamarkt fertigmüll hätte man im eigenbau fast 350€ billiger gekriegt...

Nein.

i7 3770 - 250 Euro
8GB RAM - 40 Euro
GT640 - 70 Euro
3TB HDD - 100 Euro
Z75 Mainboard - 70 Euro
DVD Laufwerk - 15 Euro
Kartenleser - 10 Euro
Tastatur - 10 Euro
Windows 7 HP - 40 Euro
PSU - 20 Euro vielleicht

Das wären mindestens 620 Euro. 899 - 620 = 279 Euro.

Das ist definitiv Sarkasmus. ;)

Nein.

i7 3770 - 250 Euro
8GB RAM - 40 Euro
GT640 - 70 Euro
3TB HDD - 100 Euro
Z75 Mainboard - 70 Euro
DVD Laufwerk - 15 Euro
Kartenleser - 10 Euro
Tastatur - 10 Euro
Windows 7 HP - 40 Euro
PSU - 20 Euro vielleicht

Das wären mindestens 620 Euro. 899 - 620 = 279 Euro.

hab tastatur, cardreader und windoofs vergessen :(

so stimmts wirklich

Zurück