AW: Zusammenstellung 680€, letzter Check
alea iacta est, die Bestellung ist raus, hier nochmal die komplette Aufstellung falls jemand sich etwas ähnliches Zusammenstellen möchte.
Grafikkarte jetzt doch die Vapor-X da ich gerne alles beim gleichen Händler bestellen wollte und der die msi nicht hatte. BS werde ich über die Uni beziehen, das ist günstiger.
noch einmal vielen Dank an euch alle

Jetzt freue ich mich aufs Zusammenbauen, vielleicht dokumnetier ich den Fortschritt hier ja ein wenig
Viele Grüße, der boon
alea iacta est, die Bestellung ist raus, hier nochmal die komplette Aufstellung falls jemand sich etwas ähnliches Zusammenstellen möchte.
Grafikkarte jetzt doch die Vapor-X da ich gerne alles beim gleichen Händler bestellen wollte und der die msi nicht hatte. BS werde ich über die Uni beziehen, das ist günstiger.
noch einmal vielen Dank an euch alle

Jetzt freue ich mich aufs Zusammenbauen, vielleicht dokumnetier ich den Fortschritt hier ja ein wenig

Viele Grüße, der boon
hab ich nicht gelesen..^^ vl reicht sie ihm ja.. (hoffe er zockt keine Shooter wie Crysis oder BC2).
.gif)

Hab ihn jetzt so rum eingebaut dass der Luftstrom nach draussen geht... wenn das Ding denn sorum dreht wie ich mir das denke
werd hier nochmal nachgucken müssen und den zur Not umdrehen
(oben genannter Fehler)