• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

zusammenstellung 4kGamerPC~3800€

AW: zusammenstellung 4kGamerPC~3800€

Joah dazu dann passend zwo R9 390(x) oder GTX 980 ti oder doch Titan haumichtot wenn die denn dann da sind. Es macht auf jeden Fall Sinn im September noch mal zu kommen
MfG Dreiradsimulator

Außerdem gibt es bei vielen Spielen die nicht ganz sauber mit der Speicherb elegung der Grafikkarte umgehen können z.B Watch Dogs probleme bei "nur" 4GB Grafikspeicher. Bei SLI und CF verdoppelt sich die Speichermenge auch nicht. D.h du kaufst vll 2x GTX 980 und hast trotzdem ruckler weil die 4GB Speicher überlaufen. Für mich würden nur 2x 290X die 8GB Version in Frage kommen für ein SLI/CF System. Allerdings sind selbst 2x 290X wie gesagt auch noch nicht für jedes Game vollends aussreichend. Ich habe selber auch ein 4K Monitor und warte auf die neue 390X. Was man so darüber lesen kann könnte das ein orderntlicher Leistungssprung sein. Wenn man dann 390X als Crossfire betreibt könnte die Leistung schon gut aussreiche. Ist natürlich alles nur Spekulation. Wie gesagt wenn ich mich jetzt für UHD ein SLI/CF Setup entscheiden müsste, würde ich auf jedenfall 2x 290X in der 8GB Edition nehmen! Viele unterscheiden den enormen Speicherbedarf bei 4k

Abgesehen von der Rechtschreibung...

Kauf dir einfach einen Alienware Gaming PC und wähl in der Konfiguration IMMER das teuerste aus. Dann hast du sogar noch die Freude, mehr als nur 3.800 Euro auszugeben. Aber vergiss bitte nicht den Versand, der kostet eventuell extra. Viel Spaß.

Das Corsair Obsidian 900D ist echt TOP ;)

Ich habe das Graphite 760T ;) ist zwar nicht die größe aber auch ein hammer case ;)

Zurück