Zusammenbau einer Wasserkühlung

And1Man

Schraubenverwechsler(in)
Zusammenbau einer Wasserkühlung

Hallo Leute,

bin neu hier und möchte eine Wasserkühlung zusammenbauen. Da ich keine Ahnung davon habe wollte ich nach einer ausführlichen Anleitung oder in Bildern haben.

Ich möchte das ganze richtig anschließen den es gibt ja einen CPU Kühler mit In- Out Anschlüssen sowie eine Pumpe, Ausgleichsbehälter, Grafikkühler und Radiator (alle Komponenten haben In und Out). Was muss an was angeschlossen werden damit es auch richtig Funktioniert?

Das habe ich bereits durchgelesen "1.1 Den Waküguide sorgfältig durchlesen" aber keine Anleitung gefunden. Google oder Youtube hat mir auch nicht vernünftiges rausgebracht.

Bitte um eure Hilfe!

Mfg

AW: Zusammenbau einer Wasserkühlung

Falls es kein Aufsteck AGB ist muss lediglich der Ausgleichsbehälter höherliegend vor der Pumpe sein. Also AGB in Einlass der Pumpe und bei Kühlern mit In und Out natürlich die Fließrichtung beachten, aber der Rest ist völlig egal. Möglichst eben so verlegen, dass die Schlauchwege kurz gehalten und sinnvoll sind.

Hm ok AGB in Einlass der Pumpe und was kommt dann bei Out der Pumpe rein und genau so bei allen anderen.
Sorry bin zwar kein Kind mehr aber verstehe es trotzdem nicht. Gibt es da keine Bilder oder Anleitung in PDF Format?

an sich ist das ganze eigentlich ziemlich logisch aufgebaut :D

also reihenfolge : agb out>> pumpe in , pumpe out >> z.b. cpu kühler in , cpu kühler out >> radiator , radiator >> agb in

kreislauf eben :)

oder soll ich schnell was zeichnen ? :ugly:

ok also hier zur verständnis

wakü.jpg

alternativ mal das ansehen :

Trex-Wasserkuehlung.gif

Falls noch eine Grafikkarte eingebunden werden soll , einfach wie cpu kühler in den kreislauf mit einbinden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück