Zurück in die Zukunft - Trailer zur Kino-Rückkehr der Trilogie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zurück in die Zukunft - Trailer zur Kino-Rückkehr der Trilogie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zurück in die Zukunft - Trailer zur Kino-Rückkehr der Trilogie

Haha super cool. Das könnte ich glatt ausnutzen, habe frei. Tolle Filme die man(n) mal wieder anschauen kann.

AW: Zurück in die Zukunft - Trailer zur Kino-Rückkehr der Trilogie

Echt super Einfall, werde dann mit meinem Hoverboard zum Kino .... ach halt da war doch was ... :D

Ich hab sie zwar Heime, aber das könnte man sich auch im Kino nochmal geben.
Ein Hover Board gibts ja nun wirklich und 2015 ist auch wie in Teil 2 :D

Boah, ich dachte schon die wollen einen der besten Klassiker ausnudeln und neu verfilmen! Das ginge ja mal garnicht!:hail::D

178
waaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!! ich dachte auch da kommt ne neuverfilmung :wall:! haha! zum glück ist es nicht so :lol::lol:! wie geil! ich bin zu 1000% dabei. :daumen: meine lieblingstrilogie kommt wieder in die KINOS !!!! *austicker!:ugly:*

Glücklicherweise liegen die Rechte am Film bei Robert Zemeckis und Bob Gale.
Die beiden versicherten bereits mehrmals, daß es zu ihren Lebzeiten keinerlei weitere Umsetzungen oder Fortsetzungen dieser Triologie geben werde.

Tickets sind schon seit ca. ein halben Jahr vorbestellt. :D
Bei uns ist das schon lange ausverkauft. Hoffe ihr habt da noch Glück und kriegt noch nen Platz. :ugly:

Glücklicherweise liegen die Rechte am Film bei Robert Zemeckis und Bob Gale.
Die beiden versicherten bereits mehrmals, daß es zu ihren Lebzeiten keinerlei weitere Umsetzungen oder Fortsetzungen dieser Triologie geben werde.

Kam doch schon in die Richtung. Project Almanac.
Knüpft zwar nicht an die Trilogie ran. Aber es dürfte mit dem Namen bereits alles gesagt sein, woher wohl die Idee und auch letztendlich das Go dafür stammt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Weil Marty McFly an besagten Tag im Film Zurück in die Zukunft 2 in der Zukunft ankommt.

Einfach nur Fanservice.

Zurück