Zum Spielen und Surfen geeignet ???

Das ding ist doch in erster Linie ein TV fürs Wohnzimmer und eventuell um da ein bißchen PS3/Xbox drauf zu zockn.

Bei einem 40" und ner maximalen Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel, na ja sofern du da nicht per HDMI Kabel deinen
PC anschließt wird das Bild da sicherlich sehr matchig sein.

Ansonsten kannst du dir ja die Mühe machen und fragen, ob du deinen eigenen PC da mal anschließen kannst:D

Im Wohnzimmer habe ich ein 52 Zoll stehen :D

Nein er soll in mein "spielezimmer" rein und der PC mit HDMI angeschlossen werden.

Wenn ich im MediaMarkt die 1350€ hinlege, kann ich ihn ja mit nach Hause nehmen und testen ;)

Also Surfen sollte kein Thema sein, da er sowas schon drin hat. Nur das ich dies dann nicht onboard nutze sondern mit meinem Recher.

Hallo Leute, ich habe nen geilen Samsung Fernseher im MediaMarkt erlebt und bin vom Bild einfach nur überwältigt.

Weis nur nicht, ob der für mein PC zum zoggn und surfen geeignet ist.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Hier nen Link zu dem guten Stück Samsung UE40D8090 101 cm 3D-LED-Fernseher silber: Amazon.de: Elektronik

Danke .......:daumen:

Deine Frage lässt sich mit einem Bild am besten beantworten. :D

http://extreme.pcgameshardware.de/m...-pains-world-4748-picture465603-dsc00428.html

http://extreme.pcgameshardware.de/m...-pains-world-4748-picture465598-dsc00423.html

Das ist der große Bruder von deinem TV. ;) (UE46D8090)
Er hängt via HDMI an meiner Grakka, da das Blu-Ray-Laufwerk im PC steckt. Beim TV gibt es einene speziellen PC-Modus, sowie einen eingenen HDMI-Anschluss für PC-Input. Damit ist dann auch zocken perfekt möglich. Dazu empfehle ich dir ein hochwertiges HDMI-Kabel alá HDMI 1.4

Ich hab diese hier verbaut, und bin mit ihnen extrem zufrieden!
HDMI-Kabel, ProWire, 28390 High Speed mit Ethernet, HDMI-fähiger Stecker <=> HDMI-fähiger Stecker, 3 m im Conrad Online Shop

Ach ja, kleiner Tipp noch. ;)
Ich hab für meinen 46" damals ca. 1600€ bezahlt. Und das war kurz nach Release. Ich hatte da Glück und habe über Ebay einen TV-Händler gefunden, der den TV zu diesem Preis angeboten hat. (Das war keine Auktion). Versand war kostenlos. Den 46" gibt es auf Ebay im Moment für 1.549,00 € zum Sofort-Kauf! Ich würde bei dem Preis zum 46" greifen. ;) Wenn du nicht über Ebay kaufen willst, kannst du ja versuchen mit dem Angebot den Preis bei Media Markt etc. zu drücken. :D

Dann noch etwas zur Bezeichnung: Es tauch des öfteren mal ein Samsung UE46D8000 auf. Das ist das gleiche Modell wie der 8090. Die 8000 ist nur die EU-Bezeichnung. ;) Also lass dich davon bitte nicht verunsichern. :daumen:

Falls du noch Fragen zum Gerät hast, kannst du mich jederzeit hier im Thread oder via PN kontaktieren! :daumen:

Danke für deine Antwort.

Die ist aussagekräftig :D

[B schrieb:
<<Painkiller>>[/B];3526037]

Es tauch des öfteren mal ein Samsung UE46D8000 auf. Das ist das gleiche Modell wie der 8090. Die 8000 ist nur die EU-Bezeichnung. ;) Also lass dich davon bitte nicht verunsichern. :daumen:

Habe mich schon gewundert, da ich kein Unterschied feststellen konnte. Kann es sein, das der EU billiger ist ? habe den 8000 bei nem Händler für bissel mehr wie 1000€ gesehen.....

Danke für deine Antwort.

Die ist aussagekräftig :D
Immer wieder gerne. ;) Man kauft ja ungern die Katze im Sack. :D

Kann es sein, das der EU billiger ist ?
Ja! Den genauen Grund dafür kenn ich allerdings nicht. Ich weiß nur, das das Hanbbuch zusätzliche Sprachen für den EU-Raum aufweißt. Beim Rest kann ich nur raten und googlen.

Eine der Theorien die im Internet rumgeistern:
Damals hat Samsung via Support verlauten lassen, das bei der 8000er-Serie, also die EU-Version, hbbtv nicht funktioniert. Dieses Gerücht wurde allerdings von der Community ganz schnell wiederlegt.

Die TV´s sind baugleich. Sowohl Panel als auch Software sind identísch. Bei der 8000er-Serie machst du auf jeden Fall nichts falsch! :daumen:

Zurück