MiezeMatze
Software-Overclocker(in)
Hab nun meinen neuen Rechner .Einbau usw alles Super.
Extrem niedriger Lärmpegel.
Mit @3,5 GHz und Gigabyte Radeon 7970 GHz
Hab ich beim unigine Heaven 2.5 alles auf max + extrem tessilation
1264 Punkte ( 1920x1080) catlyst 12.10
Aber...
Is das gut?
Also im Nachhinein frag ich mich ob ne 70euro teurere 680 gtx besser gewesen wär?!
Bei Pcgames Hardware Ausgabe aktuell gewinnt ja die Radeon und es heißt
Diese "Computing" wär zukunftssicherer...
Aber sonst im Netz siegt überall recht deutlich die gtx 680.
Und Physix is ja auch ne zukunfts Sache die öfter zum Einsatz kommen wird und in bl2 exlcht geil aussieht.
Von den technischen Daten is die Radeon ja eigentlich besser... Aber ob das noch mit Treibern zum tragen kommt - fraglich.
Was meint ihr?
Die Ergebnisse mit Physix sprechen halt doch für NVIDIA.
Technisch ist ist ja eig. Die Radeon besser ausgestattet... Tut sich da durch Treiber noch was?
Was hat die Radeon zu bieten an Features ( zukunfts technisch )
Ps. Was auch direkt am Anfang ein abturner war... Nach anfänglichem Sound , hab ich nun nach der Gazen Treiber Installation keinen Sound über HDMI Anschluss .
Laut netz kein seltenes Problem bei der Radeon.
EIgentlich wollte ich ja AMD kaufen weil die letzten beiden NVIDIA Karten enttäuschend waren ( bei mir)
Extrem niedriger Lärmpegel.
Mit @3,5 GHz und Gigabyte Radeon 7970 GHz
Hab ich beim unigine Heaven 2.5 alles auf max + extrem tessilation
1264 Punkte ( 1920x1080) catlyst 12.10
Aber...
Is das gut?
Also im Nachhinein frag ich mich ob ne 70euro teurere 680 gtx besser gewesen wär?!
Bei Pcgames Hardware Ausgabe aktuell gewinnt ja die Radeon und es heißt
Diese "Computing" wär zukunftssicherer...
Aber sonst im Netz siegt überall recht deutlich die gtx 680.
Und Physix is ja auch ne zukunfts Sache die öfter zum Einsatz kommen wird und in bl2 exlcht geil aussieht.
Von den technischen Daten is die Radeon ja eigentlich besser... Aber ob das noch mit Treibern zum tragen kommt - fraglich.
Was meint ihr?
Die Ergebnisse mit Physix sprechen halt doch für NVIDIA.
Technisch ist ist ja eig. Die Radeon besser ausgestattet... Tut sich da durch Treiber noch was?
Was hat die Radeon zu bieten an Features ( zukunfts technisch )
Ps. Was auch direkt am Anfang ein abturner war... Nach anfänglichem Sound , hab ich nun nach der Gazen Treiber Installation keinen Sound über HDMI Anschluss .
Laut netz kein seltenes Problem bei der Radeon.
EIgentlich wollte ich ja AMD kaufen weil die letzten beiden NVIDIA Karten enttäuschend waren ( bei mir)
übrigens hab selber ne gtx 680 und hab wegen dem treiber schon überlegt auf 7970 zu wechsel (btf3 wahnsinn was bei meinem kumpel abgeht)


